Cathy Hummels: Fans entdecken Photoshop-Fauxpas

Cathy genießt ihren wohlverdienten Urlaub mit Sohnemann Ludwig in der Sonne. Da gehört als Influencerin natürlich auch das ein oder andere Instagram-Foto dazu. Doch bei einem Bild scheint sich ein Fehler untergemogelt zu haben.

Die Winterjacke tauscht sie gegen Sommerkleider, die Boots gegen Sandalen. Erholung muss sein: Wie viele andere YouTube auch hat es Moderatorin Cathy Hummels nach Dubai, in die Arabischen Emirate, getrieben. Dort verbringt sie einige Wochen Urlaub mit ihrem Sohn und ihren Freundinnen.

Weise Worte aus dem Urlaub

Die 33-Jährige posiert im sexy Bikini, mit cooler Kappe und im lockeren Kleid. Ein Outfit ragt besonders aus ihrem Feed heraus: das gelb-goldene und luftige Sommerkleid. Ihre Haare trägt sie lang und offen. Und Schuhe? Heute nicht! Darunter teilt die Ex von Mats Hummels Weisheiten mit ihren Follower:innen:

Egal was mir in meinem Leben passiert, negativ wie auch positiv, ich lerne stets aus meinen Erfahrungen. In der einen Sekunde ist das Leben in vollem Gange und in der nächsten Sekunde kann alles vorbei sein. Anders sein. Vorbei sein. Danke Leben! Ich werde dich noch mehr schätzen, weil ich es liebe zu leben.

Fans haben nur Augen für den Photoshop-Fail

Wow! Das sind aber tiefgründige Worte von der Influencerin. Doch ihre Fans scheint etwas ganz anderes zu beschäftigen: Was ist dass mit den Fliesen auf dem Foto passiert? Die haben eine ungewöhnliche Wölbung. Da stimmt doch etwas vorne und hinten nicht.

Ihre Abonnent:innen vermuten: Da hat Cathy wohl von der Bearbeitungsapp Photoshop Gebrauch gemacht. Ein User scherzen: "War der Fliesenleger betrunken als er die Randleiste gesetzt hat?"

Das bleibt weiterhin ein Rätsel, schließlich hat sich die Mutter des 3-jährigen Ludwigs bis dato nicht zu den Vorwürfen geäußert. Aber sie überzeugt trotzdem mit ihrem traumhaften Look. "Das Outfit steht dir mega", schreibt eine Userin und eine andere kommentiert: "Du siehst einfach nur umwerfend schön aus." Ihre Fans scheinen also über ihren kleinen Fehler hinwegsehen zu können. Sowas kann schließlich jedem*r passieren.

Cathy Hummels spricht Klartext: Wie steht es um die Beziehung mit Mats Hummels? Cathy Hummels spricht Klartext: Wie steht es um die Beziehung mit Mats Hummels?