Cathy Hummels: Gibt sie mit diesem Post das Ende ihrer Ehe bekannt?

Schon länger soll es in der Ehe von Cathy und Mats Hummels kriseln. Gibt die Spielerfrau mit diesem Post das Ende ihrer Ehe bekannt?

Cathy Hummels: Gibt sie mit diesem Post das Ende ihrer Ehe bekannt?
Weiterlesen
Weiterlesen

Cathy Hummels plaudert gerne aus dem Nähkästchen - sei es in Bezug auf ihr Liebesleben oder wie anstrengend ihr Leben doch ist. Immer öfter geben ihre Aussagen Grund zu Spekulationen über ein mögliches Liebes-Aus bei ihr und Fußballer Mats.

Neuer Post sorgt für Verwirrung

Aber was läuft wirklich bei den beiden? So ganz will die Moderatorin nicht mit der Sprache rausrücken, doch ihr neuester Post auf Instagram befeuert die Gerüchte noch ziemlich stark.

Dort postet sie ein Foto von sich und ihrem Hund Moon, der nicht nur flauschig aussieht, sondern auch ganz entspannt neben Cathy auf dem Boden liegt. Unter das Bild schreibt sie folgenden Text:

Happy Kuschel-Sonntag – Weil immer so viele Fragen. Ja, ich bin viel alleine mit Ludwig und Moon. Aber so what? Ich liebe meine Babies mehr als alles andere auf der Welt.

Wenig Zeit zu zweit

Ob das wohl ein Trennungsstatement ist? Zumindest zeigt das, was viele schon vermutet haben: Das Paar sieht sich nicht so oft wie andere Liebende.

Der Grund dafür muss aber gar nicht unbedingt eine Trennung sein. Vielleicht spielt die 33-Jährige damit auch nur auf die räumliche Trennung mit Mats an.

Räumliche Trennung

Immerhin wohnt sie mit Sohnemann Ludwig und Hund Moon in ihrer Lieblingsstadt München, während Mats gezwungenermaßen im Ruhrgebiet lebt, da er ja beim BVB kickt.

Zum Glück hat Cathy ihre Familie um sich herum, die ihr viel Kraft gibt. Erst am Samstag kam sie überraschend bei der Spielerfrau vorbei und sie haben gemeinsamen zu Abend gegessen. Auf Familie ist eben Verlass!