Cathy Hummels postet neues Foto: Ganz verändert!

Cathy Hummels hat ein neues Foto gepostet, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist!

Cathy Hummels postet neues Foto: Ganz verändert!
Weiterlesen
Weiterlesen

In Cathy Hummels Leben ist gerade eine Menge los, denn immerhin schweben immer noch die Trennungsgerüchte im Raum und Ehemann Mats soll sogar schon eine neue Freundin haben.

Großer Wandel

Kurz darauf ist Cathy aber mit Sohnemann Ludwig und Ehemann Mats zu sehen, wie sie gemeinsam einen Einkaufsbummel machen und zwischen ihnen scheint alles in bester Ordnung.

Aber nicht nur im Moment ist bei Cathy viel im Wandel - auch in den letzten Jahren hat sich die Influencerin und Moderatorin sehr verändert. Das beweist sie nun mit einem neuen Post.

Kaum wiederzuerkennen

Eigentlich will sie mit dem Post Werbung für eine Lernapp machen, aber hinter dem ersten Foto, auf dem sie mit ihrem Neffen zu sehen ist, versteckt sich noch ein zweites Bild.

Darauf ist die Moderatorin zu sehen, aber sie ist um einiges jünger. Das Foto zeigt sie als junge BWL-Studentin und ist in schwarz-weiß gehalten. Cathy grinst ganz happy in die Kamera.

Was vielen auffällt: Die 33-Jährige sieht damals ganz anders aus als heute, sie ist kaum noch wiederzuerkennen. Und das liegt nicht nur an der Haarfarbe, ihr Gesicht sieht inzwischen auch wesentlich schmaler aus.

Überraschte Community

Auch ihre Fans finden, dass sich die Influencerin sehr verändert hat, unter ihrem Post lassen sich einige Kommentare von überraschten User:innen finden. Eine Nutzerin schreibt beispielsweise:

Was ist mit ihr passiert die letzten Jahre? Fast keine Ähnlichkeit mehr.

Falls ihr jetzt neugierig geworden seid, wie die Mama des kleinen Ludwig damals ausgesehen hat, dann schaut euch das Video oben an - das Bild wird euch den Atem verschlagen!