Cathy Hummels: So schlimm steht es wirklich um ihre Ehe

Schon länger wird darüber spekuliert, ob Mats und Cathy Hummels noch zusammen sind. Jetzt gibt die 33-Jährige eine beunruhigende Antwort.

Cathy Hummels: So schlimm steht es wirklich um ihre Ehe
Weiterlesen
Weiterlesen

Cathy Hummels musste in den letzten Monaten viel einstecken, immerhin wurde sie bei Love Island ganz plötzlich ersetzt, dann schießt Ehemann Mats im ersten Deutschland-Spiel der EM auch noch ein Eigentor.

Gerüchte im Umlauf

Zusätzlich dazu ist auch ihr Liebesleben immer wieder in der Presse und die Gerüchte um eine mögliche Trennung des Traumpaares will einfach nicht abreißen - und das, obwohl sie doch sogar sehr intime Details ausplaudert!

Trotz alledem will RTL von Cathy Hummels wissen, wie es tatsächlich um ihre Ehe steht. Der Grund diesmal ist eine Frau, die im Internet schreibt: "Falls es noch nicht bekannt ist... Mats und Cathy trennen sich. Denkt an meine Worte."

Fragen über Fragen

Und so kommt es, dass Cathy auf einem Event in Berlin nach ihrer Ehe gefragt wird. Mit weinerlicher Stimme sagt die 33-Jährige: "Ich kommentiere Gerüchte nicht."

Dann will der Reporter noch von ihr wissen, ob es anstrengend sei, immer wieder danach gefragt zu werden. Ihre Antwort ist alarmierend und beunruhigend zugleich:

Das ganze Leben ist anstrengend!

Schmerz weglächeln

Als sie diesen Satz sagt, blitzen ihre Augen auf, um ihre Worte mit Dramatik zu untermalen. Trotz ihrer Worte lächelt Mats' Ehefrau. Versucht sie etwa, den Schmerz wegzulächeln oder versucht sie einfach nur, mit ihrer vagen Aussage im Gespräch zu bleiben? Das hat sie jedenfalls geschafft!

Und wer weiß, vielleicht spricht das Ehepaar ja bald Klartext darüber, wie es bei ihnen privat tatsächlich aussieht. Schlauer sind wir nach diesem Interview jedenfalls nicht!