Cathy Hummels spricht Klartext: Wie steht es um die Beziehung mit Mats Hummels?

Um Cathy und Mats Hummels kursieren andauernd Beziehungs-Gerüchte. Sind sie getrennt oder doch wieder zusammen? Endlich schafft Cathy Klarheit.

Gerüchte um Beziehungs-Aus

Es ist ein Hin und Her: Gerne spekulieren Fans über den Beziehungsstatus der Moderatorin Cathy Hummels und ihrem Ehe-Partner Mats Hummels. Doch wie steht es aktuell wirklich um die beiden? Das verrät die Influencerin im Interview mit RTL.

14 Jahre lang kennen sie sich schon. Eins fügt sich zum anderen, das Paar heiratet acht Jahre später und sie bekommen ihr erstes gemeinsames Kind. Doch die Distanz trennt die beiden: Cathy lebt in München und Mats zieht nach Dortmund, um für den BVB zu spielen.

Die angeblich Neue von Mats

Seit einiger Zeit scheint es in der Ehe zu kriseln. Fans meinen, den Fußballer mit der ehemaligen Tischtennisspielerin Lisa Straube gesichtet zu haben. Ganz schnell wird Fans klar: Mats hat eine Neue. Und Cathy? Sie wohnt mit Sohn Ludwig zusammen.

Doch in letzter Zeit sind die drei immer öfter für ein Familienfoto vereint: Ob zum Weihnachtsmarkt, der Geburtstagsfeier von Papa Mats oder dem Silvesterfest, Ludwig liegt stets in den Armen seiner Eltern.

Cathy und Mats: Wieder zusammen?

Dass sie trotz Differenzen für ihren Sohn zusammenhalten wollen, haben sie bereits in der Vergangenheit bekannt gegeben. Aber kryptische Botschaften und Andeutungen von Mama Cathy lassen Fans vermuten: Ist sie wieder mit ihrer Jugendliebe zusammen?

Der 33-Jährigen werden in dem RTL-Interview-Format Ein Promi ein Joker zehn Frage gestellt, die sie blitzschnell beantworten muss. Wenn Cathy keinen Kommentar dazu abgeben möchte, so kann sie den Joker einsetzen.

Cathy macht reinen Tisch

Als Moderator David Modjarad sie fragt: "Wie gehst du aktuell mit Beziehungsfragen um?", antwortet Cathy prompt: "Entspannt!" Seit Ewigkeiten würde sie mit Fragen konfrontiert werden: "Wie isses? Wie geht's dir? Fernbeziehung?" Die Fernsehmoderatorin hat eine Antwort parat:

Wir werden immer eine Familie sein und bleiben. Egal wie.

Ob sie also wieder mit ihrem Mats zusammen ist, bleibt weiterhin unklar. Aber die beiden werden zweifellos für ihren Sohn zusammenhalten. Wir werden sie in der Zukunft bestimmt immer wieder gemeinsam sehen, sei es als Paar oder als Eltern von ihrem Sohn Ludwig.

Familie Hummels glücklich vereint? Cathy Hummels teilt Urlaubsfoto mit Mats und Sohn Ludwig Familie Hummels glücklich vereint? Cathy Hummels teilt Urlaubsfoto mit Mats und Sohn Ludwig