Cathy Hummels verrät intime Details aus ihrer Ehe mit Mats
Cathy Hummels verrät intime Details aus ihrer Ehe mit Mats
Weiterlesen

Cathy Hummels verrät intime Details aus ihrer Ehe mit Mats

Cathy und Mats Hummels sind mittlerweile schon seit fünf Jahren verheiratet. Jetzt verrät die Fashionista erstmals, wie sich die Liebe im Laufe der Ehe verändert hat.

Cathy Hummels flimmert derzeit in dem RTL II-Format Kampf der Realitystars als Moderatorin über die Bildschirme der Nation. Gedreht wurde allerdings schon vor der Corona-Krise in Thailand.

Cathy Hummels moderiert

Wie sich der Moderationsneuling dabei geschlagen hat, erfahrt ihr im Video oben. Im Interview mit der Gala erzählt sie, dass die Kandidaten in dem Format auch intime Geheimnisse ausplaudern werden. Weiter sagt sie:

Am Anfang entwickeln die Zuschauer wahrscheinlich einen Favoriten, aber dann wandelt sich das Blatt komplett. Die Kandidaten zeigen ihre wahren Gesichter.

Private Einblicke in ihr Liebesleben

Aber nicht nur die Kandidaten der Show plaudern aus dem Nähkästchen, auch Cathy selbst erzählt in dem Interview aus ihrem Privatleben mit Ehemann Mats. So erzählt sie beispielsweise, dass das Ehepaar während des Lockdowns neue Hobbys gefunden hat und gerne Radtouren unternimmt. Dabei steht Cathy ihrem Sportler-Ehemann in Sachen Fitness in nichts nach. Ihr regelmäßig Training hat sich also gelohnt!

Die beiden sind ein eingespieltes Team, immerhin sind Cathy und Mats mittlerweile seit 13 Jahren ein Paar und seit fünf Jahren verheiratet. Die beiden kennen sich also seit einer halben Ewigkeit, was Cathy sehr zu schätzen weiß:

Manchmal kann ich gar nicht glauben, dass wir schon fünf Jahre verheiratet sind, das ging alles so schnell. Ich finde es schön, sagen zu können, dass mein Partner auch mein bester Freund ist.

Veränderung durch die Ehe?

Die 32-Jährige erklärt, dass sich ihre Beziehung durch die Ehe außer des Namens und des Rings nichts verändert habe und die beiden nach wie vor alles genauso machen wie vorher. Wie Cathy auf Instagram verraten hat, hängt das Geheimnis einer guten Beziehung von folgenden Faktoren ab.

Für die Frau des Fußballers sind gegenseitiger Respekt, Unterstützung, Akzeptanz, Rücksicht und natürlich Liebe das A und O in einer Beziehung. Sie gibt ihren Fans daher einen guten Ratschlag:

Ich kann jedem nur raten, nicht zu viel Wert auf dieses Bauchkribbeln am Anfang einer Beziehung zu legen. Es entstehen andere Werte und die Vorstellung einer Beziehung ändert sich. Man sollte glücklich sein mit dem, was man hat. Wenn man sich nur auf das Negative konzentriert, verliert man das Positive aus den Augen.

Wahr Worte! Außerdem ist Cathy sehr dafür, nicht zu sehr das Negative in den Vordergrund zu rücken, sondern sich auf die positiven Dinge zu konzentrieren. Wichtig sei außerdem, nicht zu schnell aufzugeben und stattdessen eine Lösung für die Probleme zu finden. Wenn das mal nicht gute Tipps sind!

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen