Cathy und Mats Hummels wieder vereint: "Jemand hat Geburtstag"

Cathy Hummels macht einen Ausflug und nimmt ihren Sohn Ludwig mit. Es geht auf einen ganz besonderen Geburtstag. Wo ihre Reise hingeht und warum sie sich als Harry Potter verkleidet, erfährst du hier.

Cathy Hummels teilt auf Instagram eine Menge über ihr Leben mit dem kleinen Ludwig. Gemeinsam wohnen sie ihrer Heimat in Bayern. In der Ehe mit dem Fußballer Mats Hummels scheint es seit Längerem zu kriseln. Nun leben die beiden getrennt: Cathy in München und Mats in Dortmund.

"Jemand hat Geburtstag"...

Um den BVB-Spieler gibt es seit dem Beziehungs-Aus bereits neue Liebesgerüchte: Ist er mit Influencerin Lisa Straube zusammen? Nichtsdestotrotz versuchen die Eltern, für ihren dreijährigen Sohn Ludwig ("Ludi") zusammenzuhalten.

Somit teilt die Influencerin ihren Follower:innen in einer Story mit, dass es für sie und den Kleinen auf eine Reise geht, denn heute "hat ja jemand Geburtstag". Wen sie damit wohl meint? Wohin die beiden fliegen, verrät sie dann auch. Endlich geht es für den kleinen "Ludi" nach Dortmund, und zwar zu seinem Papa!

Cathy und Mats Hummels wieder vereint?

Der hat nämlich heute Geburtstag und das wird gemeinsam gefeiert. Seine Ex-Freundin Cathy kümmert sich sogar um die gesamte Dekoration und überrascht ihren Noch-Ehemann mit einer Themen-Party. Das ist aber nicht das erste Mal, dass die drei in letzter Zeit etwas unternehmen sind. Für einen Ausflug zu dritt, auf den sind sie wieder vereint.

Als Harry Potter verkleidet, singt die 33-Jährige Mats ein Ständchen. Wie süß! Ob sie nur wegen ihres gemeinsamen Sohnes nach Dortmund reist oder ob sie selber ihre Jugendliebe wiedersehen will, verrät Cathy uns nicht.

Familie Hummels glücklich vereint? Cathy Hummels teilt Urlaubsfoto mit Mats und Sohn Ludwig Familie Hummels glücklich vereint? Cathy Hummels teilt Urlaubsfoto mit Mats und Sohn Ludwig