Claudia Obert erklärt: Darum hat sie so viele junge Liebhaber

Claudia Obert hält mit ihrer Sexualität nicht hinterm Berg und lässt schon mal den einen oder anderen Spruch fallen. Jetzt erklärt die Luxus-Lady, warum sie sich so gerne mit jungen Männern umgibt.

Claudia Obert erklärt: Darum hat sie so viele junge Liebhaber
Weiterlesen
Weiterlesen

Claudia Obert ist für ihre kultigen Sprüche berühmt. Ihre Lieblinsgthemen: Alkohol und Toy Boys. Aus ihrer Leidenschaft für Champagner und Wein macht die 59-Jährige keinen Hehl. Und auch die Männerwelt liebt sie: Regelmäßig postet sie Bilder mit Toy Boys oder verrät, mit welchem Fußballer sie gerne mal ins Bett gehenwürde.

Sie umgibt sich mit jungen Männern

Den richtigen Mann für eine längerfristige Beziehung hat Claudia Obert dabei bisher noch nicht gefunden. Das soll sich jetzt mit ihrer neuen TV-Sendung Claudias House of Loveändern.

Vorab erklärt die Luxus-Lady in der NDR-Talkshow Deep und deutlich, warum sie auf Social Media immer mit so jungen hübschen Männern zu sehen ist. Die 59-Jährige gesteht in der Sendung:

Ich liebe die Schönheit und ich liebe junge Männer. Ich liebe aber auch junge Frauen.

Laut Frau Obert sei das Schöne nur sehr schwer zu finden, weshalb sie sich so gerne damit umgebe. Und dazu gehören eben auch schöne, junge Menschen! Anschließend tratscht die Promis unter Palmen-Teilnehmerin aus dem Nähkästchen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Erst vor kurzen habe sich ein Ex bei ihr gemeldet, der laut Claudia auf keinen Fall dem gängigen Schönheitsideal entspreche. Sie beschreibt den Mann in gekonnter Obert-Manier:

Der hat überhaupt kein Sport gemacht, er war ein kleines Hängebauchschwein. Aber er war so was von geistreich, über den könnte ich ganze Bücher schreiben.

Die inneren Werte

Die Luxus-Dame kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und erklärt, dass Schönheit nicht nur das Aussehen betrifft. Auch einer Frau wie Claudia Obert kommt es scheinbar auf die inneren Werte an! Wir sind gespannt, was für Arten von Männern in ihrer Dating-Show zu sehen sein werden!