Daniela Katzenberger in Sorge: Mama Iris muss schweren Verlust verkraften
Daniela Katzenberger in Sorge: Mama Iris muss schweren Verlust verkraften
Weiterlesen

Daniela Katzenberger in Sorge: Mama Iris muss schweren Verlust verkraften

Die Trauer um Schwiegervater, Mann und Vater Costa Cordalis ist noch nicht verflogen, da bricht das nächste Drama über Familie Katzenberger herein: Mama Iris muss einen schweren Verlust verkraften.

Die Katzenbergers haben es zur Zeit wirklich nicht leicht. Erst im Juli 2019 ist Danielas Schwiegervater Costa Cordalis gestorben. Der Schmerz sitzt tief und die Familie ist noch immer in tiefer Trauer.

Chihuahua-Welpe bringt Freude ins Cordalis-Heim

Um ein bisschen Fröhlichkeit in ihr Leben zu lassen, schaffen sich Daniela, Lucas und Sophia einen niedlichen Chihuahua-Welpen an. Die Familie postet regelmäßig Schnappschüsse mit ihrem Welpen.

Jetzt verlieren sie aber einen anderen geliebten vierbeinigen Freund. Josy, einer der Hunde von Mama Iris, ist im Alter von 13 Jahren gestorben. Josy lebt seit ihrer Geburt bei Iris und war lange Zeit ein Teil der Familie.

Mama Iris todtraurig

Die 52-Jährige teilt auf Instagrameine Bildercollage von ihrer geliebten Josy. Dazu schreibt sie folgende Worte: "R.I.P meine über alles geliebte Josy. Du warst viel mehr für mich, als nur ein Hund."

Der Tod von Josy kam nicht unerwartet. Bei dem Hund wurde bereits vor einigen Wochen ein Tumor in ihrem Kopf festgestellt. Iris hat auf ein Wunder gehofft, das aber leider nicht eingetreten ist. Deshalb bleibt Iris und ihrem Mann Peter keine andere Wahl als das Tier einschläfern zu lassen.

Erklärende Worte zum Abschied

Wir konnten den Gehirntumor nicht besiegen und uns blieb nur noch ein letzter Weg: der zur Erlösung. Es war eine schwere Entscheidung, aber auch diesen Weg müssen wir gemeinsam gehen.

Aber nicht nur die Familie trauert um den geliebten Hund. Auch Iris Fans sind am Boden zerstört und fühlen mit der Hunde-Mama mit. Sie versuchen, die 52-Jährige aufzuheitern und senden ihr viel Kraft. Hoffentlich kommen die Katzenbergers bald über den Verlust ihrer Lieben hinweg.

Von Sarah Kirsch

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen