Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis enthüllen das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe

Daniela Katzenberger verrät, warum ihre Ehe mit Lucas Cordalis so erfüllt ist.

Seit 2014 sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, der Sohn von Costa Cordalis, ein Paar. Zwei Jahre später heiratet das Paar, nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter Sophia.

Eine Bilderbuch-Ehe

Nicht nur im Fernsehen ist das verliebte Paar immer wieder zu sehen, sondern auch auf Social Media. Die Kult-Katze beweist dort viel Humor und gewährt ihrer Community immer wieder Einblicke in ihr Privatleben.

Natürlich ist ihr Leben nicht immer perfekt und wie alle anderen gibt es auch im Hause Katzenberger/Cordalis mal den ein oder anderen Streit, alles in allem führen die beiden aber eine glückliche Ehe, woran sie ihre Fans auch auf Social Media, vor allem auf Instagram, teilhaben lassen.

Lucas' Antwort

Doch wie schaffen es die beiden, eine so harmonische Ehe zu führen? Auf diese Frage geben Daniela und Lucas, die gemeinsam mit Kind und Kegel auf Mallorca wohnen, dem Portal Promiflash eine Antwort. Lucas antwortet zuerst:

Wir geben uns gegenseitig den Freiraum. Wenn ich spüre, dass meine Frau genervt ist, gehe ich woanders hin oder sie geht woanders hin - auch wenn es nur innerhalb der Wohnung ist. Das finde ich sehr, sehr wichtig - den Respekt und den Freiraum.

Danielas Antwort

Auch für seine Frau ist der persönliche Freiraum sehr wichtig. Wenn sie mal ihre Ruhe braucht, dann wendet sie eine ganz spezielle Technik an, wie sie scherzend verrät:

Ich sperre Lukas immer ins Schlafzimmer ein mit seinem Laptop. Der muss dann einen Film gucken.

Da haben sich wirklich zwei gesucht und gefunden!

Mehr zum Thema:

"Sei schlau, stell dich dumm": So viel Geld besitzt Daniela Katzenberger wirklich

Daniela Katzenberger hat wichtige Message an ihre Hater: "So fett bin ich geworden"

Daniela Katzenberger zeigt ihre Brüste nach der Straffungs-OP

Streit mit Ehemann Lucas: Daniela Katzenberger will nach Deutschland zurückziehen Streit mit Ehemann Lucas: Daniela Katzenberger will nach Deutschland zurückziehen