Danni Büchner: Erstes Kuss-Foto mit Ennesto Monté
Danni Büchner: Erstes Kuss-Foto mit Ennesto Monté
Danni Büchner: Erstes Kuss-Foto mit Ennesto Monté
Weiterlesen

Danni Büchner: Erstes Kuss-Foto mit Ennesto Monté

Von Pia Karim

Zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté hat es ordentlich gefunkt - die beiden Turteltauben machen aus ihrer Liebe kein Geheimnis mehr. Nun postet das Paar zum Beweis ihr erstes Kuss-Foto auf Instagram.

Nach dem Tod von Jens Büchner ist seine Witwe Danni einsam und sucht einen neuen Mann. Schließlich findet sie tatsächlich eine neue Liebe: Ennesto Monté! Was erst seit ein paar Tagen offiziell ist, haben sich Fans schon lange gedacht: Zwischen Danni Büchner und dem gebürtigen Serben hat es richtig gefunkt!

Danni Büchner: Turtel-Foto auf Instagram

Jetzt gibt es auch das dazugehörige erste offizielle Turtel-Foto auf Instagram, auf dem die 42-Jährige und der Reality-TV-Star ihre Liebe öffentlich machen. In ihrer Story postet Danni das allererste Kuss-Bild, wenige Tage später dann das erste Foto der beiden als offizielles Paar, das Danni einfach mit "Wir" und einem Herz-Emoji betitelt.

Schon Anfang November erklärt Danni erstmals auf Social Media, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gebe: "Ja, ich habe jemanden kennengelernt. Ich würde sagen, wir sind in der Kennenlernphase." Bereits 2019 werden die ehemalige Dschungel-Camperin und Ennesto gemeinsam gesichtet, damals verneint die 42-Jährige eine Beziehung und spricht lediglich von Freundschaft.

Kampfansage an alle Hater

Nun scheint aus der Freundschaft Liebe geworden zu sein und Danni will nicht mehr leugnen, dass Ennesto endgültig ihr Herz erobert hat. Und auch er macht aus seiner Angebeteten kein Geheimnis mehr: In seiner Instagram-Story postet Ennesto ein Boomerang, auf dem Danni und er sich küssen - immer und immer wieder.

Dabei scheint dem 45-Jährigen die Meinung der Öffentlichkeit ziemlich egal zu sein, denn als Musik im Hintergrund hat er sich für "Lasse Redn" von der Band Die Ärzte entschieden. Eine klare Kampfansage an alle Hater da draußen. Und Danni sieht es genau so: Die fünffache Mutter übernimmt die Story ihres Liebsten und macht die Sache damit endgültig offiziell.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen