Danni Büchner: Heftiger Streit mit Tochter Joelina

Danni Büchner ist sauer auf ihre Tochter - bei dem Streit geht es ganz schön hoch her.

Bei Mallorca-Auswanderin Danni Büchner wird es nie langweilig! Seit dem Tod ihres Mannes Jens ist die 43-Jährige in allen Lebensbereichen auf sich gestellt, auch bei der Erziehung ihrer Kinder. Einen neuen Mann in Dannis Leben gibt es seit der On-Off-Beziehung mit Ennesto Monté nämlich nicht.

Grüne Jacke

Dass es bei der Mutter und ihren fünf Kindern ab und an mal zu Streit kommt, ist ganz normal. Und genau eine solche Szene hat Dannis Tochter Joelina auf Instagram mit ihren über 50.000 Abonnent:innen geteilt, ohne dass Mama Danni davon etwas mitbekommt.

Bei dem Streit geht es um die Klamotten-Auswahl von der 22-jährigen Joelina, die sich auf Instagram vorm Spiegel in einer grünen Jacke filmt, die ihr gut steht. Danni ist darüber gar nicht erfreut und ruft im Hintergrund: "Da verstehe ich keinen Spaß mehr!"

Joelina bedient sich am Schrank ihrer Mutter

Der Grund für die Wut: Joelina verrät, dass die Jacke gar nicht ihr gehört, sondern dass sie sie aus dem Kleiderschrank ihrer Mutter genommen hat. Später fragt Joelina ihre Mutter, ob ihr die Jacke denn bekannt vorkäme.

"Ja, das ist meine. Du warst wieder einfach an meinem Schrank!", sagt Danni. Die 43-Jährige ist total genervt, denn natürlich erkennt sie ihr eigenes Kleidungsstück. Diese ganze Szene lädt Joelina in ihrer Insta-Story hoch.

Wenn ihr jetzt denkt, dass Danni darüber sauer wäre, dass ihre Tochter den Streit auf Instagram hochlädt, dann irrt ihr euch. Wenig später tauchen die Videos auch in Dannis Story auf. Da könnte man sich glatt die Frage stellen, ob diese Szene nicht gestellt ist.

Danni Büchner: Tochter Joelina bald in Dating-Show zu sehen? Danni Büchner: Tochter Joelina bald in Dating-Show zu sehen?