Danni Büchner: Neue Liebe nach Trennung von Ennesto Monté

Ennesto Monté hat Danni Büchners Herz gebrochen. Jetzt scheint es ihr aber endlich wieder gutzugehen und sie hat sogar bereits einen Neuen!

Danni Büchner: Neue Liebe nach Trennung von Ennesto Monté
Weiterlesen
Weiterlesen

Danni Büchner hat es wirklich nicht leicht: Erst vor wenigen Monaten verliebt sie sich endlich wieder, kurze Zeit später ist schon wieder Schluss mit ihrem Ennesto. Dann vor wenigen Wochen das Liebes-Comeback, das aber nur wenige Tage hält.

Gebrochenes Herz

Und als wäre das nicht schon genug Drama, hat Danni auch noch Stress mit ihrem Umzug in ein neues Haus. Wohin sie zieht und was sie dabei zum Weinen bringt, erfahrt ihr im Video oben.

Gestern wurde dann eine neue Folge von Goodbye Deutschland ausgestrahlt, in der auch die Wahl-Mallorquinerin zu sehen gewesen ist. Zum Zeitpunkt des Drehs hat sie ein gebrochenes Herz, da Ennesto öffentlich verkündet hat, mit ihr nicht glücklich zu sein. Die Witwe sagt daraufhin:

Ich kann das nicht glauben. Ich bin geschockt. Über Instagram zu lesen, dass er nicht glücklich ist, das verletzt. Ich habe sehr viel geweint.

Tochter Joelina fängt sie auf

Dannis Tochter Joelina, die ihr immer den Rücken stärkt, kann das Verhalten von Ennesto und Danni, für die eine Trennung zu dem Zeitpunkt nicht infrage kam, nicht so recht verstehen. Sie sagt:

Ich verstehe den Sinn nicht, wenn man jemanden nicht anrufen kann, aber man kann es posten. Wenn sie sowas verzeiht, soll sie machen. Aber ich denke, wenn jemand einmal sowas macht, wird er es auch ein zweites oder drittes Mal machen.

Traurig, traurig

Daraufhin sucht Danni auf Fotos nach Momenten, in denen Ennesto unglücklich gewesen sein könnte, findet aber keinen Beweis dafür. Tochter Joelina zerreißt es fast das Herz, ihre Mutter so traurig zu sehen.

Wie Danni bei Promi Big Brother erzählt, soll Ennesto immer mal wieder Schluss gemacht haben und anstatt direkt mit ihr zu sprechen, soll er gesagt haben, dass er ein Video posten wird und damit alles gesagt sei. Nicht gerade die feine englische Art!

Danni hat einen Neuen

Inzwischen scheint Danni die Trennung von Ennesto aber gut weggesteckt zu haben, bei Promi BB verkündet sie: "Ich bin Single". Und das ist noch längst nicht alles, was sie da vom Stapel lässt:

Es gibt jemanden, den ich gut finde, er mich vielleicht auch. Er ist ein Fuckboy. Das ist die Kurzversion. Aber er ist ein geiler Fuckboy.

Wie Danni zu erkennen gibt, ist es jemand, den Melanie Müller auch kennt. Wohnt der Unbekannte also auf Mallorca? Das Geheimnis, um wen es sich handelt, will Danni vorerst nicht lüften. Aber wer weiß, zu welchem Geständnis sie noch im TV-Knast verleitet wird?!