Der Ärger im Hause Graf geht weiter: Jetzt steht Steffis Bruder vor Gericht!
Der Ärger im Hause Graf geht weiter: Jetzt steht Steffis Bruder vor Gericht!
Der Ärger im Hause Graf geht weiter: Jetzt steht Steffis Bruder vor Gericht!
Weiterlesen

Der Ärger im Hause Graf geht weiter: Jetzt steht Steffis Bruder vor Gericht!

Von Pia Karim
Letzte Änderung

In Steffi Grafs Leben geht es gerade drunter und drüber. Schwere Krankheiten, Familienfehden und jetzt sorgt auch noch ihr kleiner Bruder für Kummer.

Eine glückliche Familie war Steffi Graf immer das Wichtigste, doch die scheint bei ihr gerade ziemlich in Mitleidenschaft zu geraten. Nach heftigen Streitereien in der Familie ihres Mannes steht nun ihr Bruder vor Gericht.

Ein unmündiger Bruder

Michael Graf ist Steffis jüngerer Bruder und lebt schon seit einigen Jahren genau wie die Mutter der beiden in Steffis Wahlheimat Las Vegas.

Die beiden Geschwister standen sich eigentlich immer sehr nah, doch jetzt scheint ihr Verhältnis zu bröckeln. Steffi hält ihren Bruder wohl für unmündig und er geht rechtlich gegen sie vor.

Morddrohungen und Ausraster

Alles beginnt im vergangenen August, als Michael Graf in Las Vegas festgenommen wird, nachdem er einem Freund gedroht hat, ihn umzubringen. Zwei Wochen später randaliert er dann vor dem Haus dessen Exfreundin und muss gewaltsam von der Polizei abgeführt werden.

Seither sitzt Michael Graf in Untersuchungshaft und Steffi hat die Vormundschaft für ihn übernommen. Damit ist ihr kleiner Bruder jedoch gar nicht einverstanden und legt Ende September Widerspruch ein.

Nicht der einzige Kriminelle in ihrer Familie

Ganz schön viel Chaos im Leben der ehemaligen Profi-Tennisspielerin, aus deren Familie schon einmal jemand im Gefängnis gesessen hat: ihr Vater. Peter Graf wird 1995 wegen Verdachts auf Steuerhinterziehung festgenommen und anschließend zu knapp vier Jahren Haft verurteilt.

Zu den aktuellen Vorkommnissen möchte sich Steffi Graf nicht äußern. Im kommenden Januar soll die Verhandlung zur Vormundschaft stattfinden, dann wissen wir vielleicht mehr dazu, wie es in Steffi Grafs Leben weitergehen wird.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen