Der Junge betritt die Tanzfläche und das Publikum kann sich nicht mehr halten

Der Junge betritt die Tanzfläche und das Publikum kann sich nicht mehr halten

Mit gerade einmal zwei Jahren ist dieser kleine Däne schon ein Star im Netz und in den sozialen Netzwerken! Tanzen ist seine Leidenschaft. Es ist unglaublich, was für eine Show er auf der Tanzfläche abzieht!

William Stokkebroe ist Däne und mit seinen kaum zwei Jahren schon ein leidenschaftlicher Rocker und begabter Tänzer. Auf dem Video tanzt er ausgelassen zu Jailhouse Rock von Elvis Presley! Die Szene wurde bei einem Konzert der Rascal Flatts aufgenommen, bei dem der kleine Junge spontan auf die Bühne gehüpft ist und den Künstlern mit seinem Tanz die Show gestohlen hat.

Er legt hier mit viel Energie und Begeisterung einen vom Rock n’Roll und vom Boogie abgeleiteten rhythmischen Jive hin. Kaum zu glauben, dass der begabte kleine Tänzer erst zwei Jahre alt sein soll.

Doch der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Vielleicht hat der kleine William sein Talent ja von seinen Eltern geerbt, beide sind professionelle Tänzer in Dänemark. Auf jeden Fall hat er den Rhythmus im Blut.

Auch interessant
Michael Jackson: Das ist aus Bubbles, dem Schimpansen des Sängers, geworden

In den sozialen Netzwerken machte das Video im Handumdrehen Furore. Inzwischen ist es schon von mehr als 33 Millionen Internet-Benutzern angeklickt worden.

Quelle: Studio43/YouTube 

Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen