Désirée Nick: Streit mit Schauspielerin eskaliert

Désirée Nicks Podcast Lose Luder sorgt immer wieder für Streitthemen. Doch wer austeilt, muss auch einstecken können …

Désirée Nick: Streit mit Schauspielerin eskaliert
Weiterlesen
Weiterlesen

Erst kürzlich zieht die Folge von Désirée Nicks Podcast Lose Luder, in der sie mit Danni Büchner über ein gewisses BsF-Paar herzieht, eine Anklage nach sich.

Und schon hat die Nick ihr nächstes Opfer auserkoren: Berlin – Tag&Nacht-Darstellerin Emmy Russ. Doch offensichtlich hat Désirée Nick nicht damit gerechnet, dass ihre Opfer auch zurückschießen können.

So beleidigt ist Désirée Nick

Auslöser für Nicks Hasstirade gegen Emmy Russ ist die Tatsache, dass diese nicht auf die Einladung zu Nicks Podcast reagiert hat. Das passt der 65-Jährigen gar nicht und in ihrem verletzten Stolz zieht sie mit Promi Big Brother-Star Aaron König nach allen Regeln der Kunst über die 27-Jährige her.

Es gibt Leute, die sagen nicht mal ab. Das sind in meinem Ranking die absoluten Bit**es.

Und schon geht es weiter. Von Sachlichkeit keine Spur mehr. Jetzt wird Nick persönlich und echt beleidigend, als sie ihrem Interview Partner gegenüber feststellt, Emmy Russ sei "eine Schießbudenfigur, die man auf dem Oktoberfest aus der Ferne noch als weibliche Form erkennen kann".

Wer austeilt, muss auch einstecken können

Die 22-Jährige hätte hingegen nicht cooler auf die verbale Kakofonie Nicks reagieren können. Auf Nachfrage der Bild-Zeitung erklärt Emmy Russ:

Normalerweise schenke ich Menschen ohne Relevanz in meinem Leben keine Aufmerksamkeit in den Medien, aber ich mache dies aus Mitleid, da ich verstehe, dass sie aufgrund des wenigen Interesses an ihrer eigenen Person, in eventueller finanzieller Notlage sein könnte.

Oha, der hat gesessen, Emmy. Sie sollten lieber aufpassen, mit wem Sie sich anlegen, liebe Frau Nick. Und das war noch nicht alles, denn die 22-Jährige kommt gerade erst in Fahrt:

Diese ältere Dame sieht in mir wahrscheinlich die jüngere Version von sich und ist sauer über sich selbst, nicht mit 22 Jahren bereits so erfolgreich, hübsch und reich wie ich gewesen zu sein.
Désirée Nick: Der TV-Star postet Unten-ohne-Foto Désirée Nick: Der TV-Star postet Unten-ohne-Foto