Diesen deutschen Promi wollte Robbie Williams daten

Popstar Robbie Williams ist auf dem Höhepunkt seines Erfolgs auch in Deutschland unterwegs - und versucht hierzulande glatt, eine bekannte Promi-Dame zu verführen und lässt kurzerhand die Hosen vor ihr runter...

Robbie Williams auf der Suche nach der Liebe
© Getty Images
Robbie Williams auf der Suche nach der Liebe

In ihrer Autobiografie Wackeljahre erzählt Jenny Elvers aus ihrem Leben - und dazu gehört unter anderem auch ein Abend mit Robbie Williams, wie focus.de berichtet. Der Sänger hat damals immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat und auch momentan muss er einen schweren Verlust verkraften.

Robbie Williams und Jenny Elvers

Warum Robbie Williams vor Jenny Elvers die Hosen runtergelassen hat, erzählt die Schauspielerin in ihrer Autobiografie Wackeljahre: Mein Leben zwischen Glamour und Absturz. So habe sie 1998 die Moderation der deutschen Ausgabe der Musikshow Top of the Pops übernommen und für den Dreh nach London fliegen müssen.

Die 46-Jährige berichtet:

Der Sänger war gerade mit 'Angels' und 'Let Me Entertain You' in den Charts und zu diesem Zeitpunkt vermutlich einer der begehrtesten Junggesellen der Welt. Mit ihm zusammen sollte ich vor der BBC-Originalkulisse einen ersten Mini-Trailer für meine neue Sendung drehen - Robbie Williams war für die Pilotsendung als mein Co-Moderator geplant.

Als sie dort ankommt, sei Robbie bereits vor Ort gewesen. Sie hätten ein wenig geplaudert, als die Sprache plötzlich auf Jennys Tattoo am rechten Knöchel gekommen sei:

Es zeigt einen alten Kettenanhänger von meiner Oma. Ich dachte, wenn ich immer so viel unterwegs bin, ist es ganz schön, ein Stück 'Heimat' am Körper zu tragen.

Robbie lässt die Hüllen fallen

Und weiter:

Robbie sagte lachend: 'Dasselbe habe ich auch!' Ach? Ich sah ihn neugierig an: 'Wo denn?' Ohne zu zögern zog Robbie seinen Gürtel aus der Schlaufe, knöpfte seine Jeans auf und zog sie samt Unterhose bis in die Kniekehlen. Schwups, hatte ich den vollen Blick auf den kleinen Robbie - und auf starke Körperbehaarung. Und an seiner Leiste prangte tatsächlich deutlich sichtbar ein Kreuz-Tattoo. Ich musste lachen. Woraufhin Robbie alles wieder einpackte - so, als wäre nichts gewesen.

Das sei allerdings nicht alles gewesen, wie die Moderatorin weiter verrät: "Robbie Williams wollte mit mir ausgehen!" Allerdings habe sie zu dieser Zeit mit die Beziehung Heiner Lauterbauch daran gehindert: "Ich saß ganz schön in der Klemme!"

Jenny Elvers: "Robbie ist einer der charmantesten Männer"

Nach dem Dreh habe Robbie ihr seine Nummer gegeben. Kurze Zeit darauf sei Elvers wieder im Flugzeug nach London gesessen, "wo mich Robbie zusammen mit zwei Freunden zum Essen ausführte und wir anschließend in einen Club und später noch in seine Wohnung gingen. Er sagte, er hätte noch 'ein paar Freunde' eingeladen."

Weiter schreibt die Autorin:

Neugierig betrat ich sein riesiges Wohnzimmer - es war voller Menschen. Alle hatten einen Drink oder eine Flasche Bier in der Hand, einige spielten Playstation. Robbie war unglaublich fürsorglich, stellte mich vielen seiner Freunde vor und sorgte dafür, dass ich stets etwas zu knabbern und zu trinken hatte. Alles in allem war es ein schöner Abend und Robbie - ganz britische Art - einer der charmantesten Männer, mit denen ich je zusammengearbeitet habe.
Dieses ehemalige "Sturm der Liebe"-Traumpaar war jetzt gemeinsam unterwegs Dieses ehemalige "Sturm der Liebe"-Traumpaar war jetzt gemeinsam unterwegs