Dieser Kalender macht Frauen weltweit verrückt

Von der Redaktion
Dieser Kalender macht Frauen weltweit verrückt
Dieser Kalender macht Frauen weltweit verrückt

Gib es zu, hast du nicht schon seit Jahren von solchen Bildern geträumt? Der australische Feuerwehr-Kalender macht Träume wahr! Darin posieren nicht nur die heißesten Feuerwehrmänner, sie haben sich auch noch Kätzchen ins Boot geholt. Und all das zu einem guten Zweck!

Vorsicht, meine Damen! Haltet eure Partner und Ehemänner jetzt lieber fern von euren Bildschirmen. Denn hier wird es gleich heiß, brandheiß!

Die Temperatur steigt!

Sexy Kalender habt ihr alle schon gesehen… mit Rugby-Spielern oder Männermodels. Die australischen Feuerwehrmänner machen das auch nicht viel anders. Der kleine und nicht unwesentliche Unterschied besteht nur darin, mit den süßesten und herzallerliebsten Tieren zu posieren.

Coole Kätzchen und heiße Typen!

Coole Kätzchen, niedliche Welpen, ein putziger Koala, Erdmännchen, ein Pony, ein Wombat… Hauptsache sie sind süß. Sind diese kuscheligen Tierchen dann auch noch mit so gut aussehenden und heißen Typen wie den australischen Feuerwehrmänner abgebildet, werden Träume war.

Und das Ganze auch noch für einen guten Zweck! Für diese Fotos posieren die halb nackten Helden nicht nur alljährlich, um ihren Fans weltweit eine Freude zu machen, sondern immer auch, um eine gemeinnützige Organisation zu unterstützen. Diesmal kommt der gesamte Verkaufserlös des Kalenders dem Australia Zoo Wildlife Hospital zu Gute. Angesichts dieser herzerwärmenden Tatsache wäre Zurückhaltung doch nun wirklich fehl am Platze. Bestellen könnte ihr das Meisterwerk auf dieser Website.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen