Dieses dunkle Geheimnis teilt Vanessa Mai mit ihren Fans

Vanessa Mai ist ein erfolgreicher deutscher Schlagerstar und feiert einen Triumph nach dem anderen. Doch es ist nicht immer alles Gold, was glänzt. Mit ihren Fans auf Instagram teilt sie nun einige ihrer dunkelsten Geheimnisse.

Dieses dunkle Geheimnis teilt Vanessa Mai mit ihren Fans
Weiterlesen
Weiterlesen

Vanessa Mai ist eine erfolgreiche deutsche Schlagersängerin und diesen Erfolg hat sie sich hart erarbeitet. So gibt sie zu, körperlich einen großen Preis dafür zu zahlen, um immer fit auf der Bühne zu stehen - und auch seelisch nimmt die Belastung immer mehr zu, wie sie nun mit ihren Fans auf Instagram mitteilt.

Intime Einblicke ins Seelenleben

Die Sängerin, die mittlerweile zum festen Bestandteil der deutschen Schlagerwelt gehört, ist vom Erfolg verwöhnt: Die 26-Jährige hat eine große Fangemeinschaft, die sie auch gerne mal an ihrem Privatleben teilhaben lässt. Über Instagram lässt die Sängerin mitunter tiefe Einblicke in ihr Seelenleben zu, wie jetzt, als sie zugibt, dass hinter ihrem Lächeln oft eine große Traurigkeit stecke.

Vanessa Mai: Oft "depri"

In ihrer neusten Instagram-Story erklärt Vanessa, durchaus auch mal schwarz zu sehen: "Ich habe sehr oft Depri-Tage". Doch statt sich davon unterkriegen zu lassen, hat Vanessa einen Weg für sich gefunden, damit umzugehen: "Ich habe einfach angefangen, das zu akzeptieren. Dann ist das halt so." Auch für ihre Fans hat sie einen Tipp parat, sollte es ihnen mal genau so gehen: "Geht mal in eure Fotogalerie, scrollt da ein bisschen durch und guckt mal, was ihr für Fotos vor ein paar Jahren gemacht habt." Das helfe, laut der 26-Jährigen, sich daran zu erinnern, dass man schöne Momente genießen sollte.