Dieses Selfie wird dir das Blut in den Adern gefrieren lassen

Dieses Selfie wird dir das Blut in den Adern gefrieren lassen

Dieses Selfie von einem Pärchen hat im Netz ordentlich für Aufregung gesorgt. Und das nicht ohne Grund: Schau dir das Bild einmal genauer an, dann wirst du eine gruselige Entdeckung machen!

Schaut euch mal dieses Selfie an. Was auf den ersten Blick wie ein harmloses Foto eines süßen Pärchens wirkt, ist in Wirklichkeit ziemlich gruselig. Schaut euch mal die Spiegelung der Frau im Schrankspiegel an. Man sieht deutlich das Gesicht eines Mädchens auf dem Hinterkopf der Frau.

Auch interessant
Für ein Pferdefoto erntet sie Hass und einen Gerichtsbescheid

Als die Leute im Netz diese Entdeckung machen, teilen und kommentieren sie das Video. Einer der Kommentare lautet: „Ich habe eine Weile gebraucht, um zu verstehen, was da los ist, aber als ich es verstanden hatte...“ Wahrend sich einige gruseln, wollen andere dem Phänomen auf die Spur kommen und stellen die wildesten Behauptungen auf. Während manche wirklich denken, es handele sich um ein paranormales Phänomen und die junge Frau sei die Tochter von Lord Voldemort, sind andere realistischer.

Ein ironischer Kommentar einer Internetnutzerin unter dem Foto, das über 20.000 geteilt wurde, lautet: „Es gibt ein ganz neues Programm, das gerade herausgekommen ist. Nennt sich Photoshop. Das müsst ihr unbedingt ausprobieren, Leute!“ Bei diesem Bild scheiden sich wirklich die Geister.

• Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen