Dieter Bohlen sauer über den Wendler in der DSDS-Jury: "Dieter ist doch dabei: Reicht doch!"
Dieter Bohlen sauer über den Wendler in der DSDS-Jury: "Dieter ist doch dabei: Reicht doch!"
Dieter Bohlen sauer über den Wendler in der DSDS-Jury: "Dieter ist doch dabei: Reicht doch!"
Weiterlesen

Dieter Bohlen sauer über den Wendler in der DSDS-Jury: "Dieter ist doch dabei: Reicht doch!"

Bald starten die Castings für die 18. (!) Staffel DSDS. Diesmal sind auch Michael Wendler und seine Ehefrau mit von der Partie - was für Chefjuror Dieter Bohlen zu viel des Guten ist. Er regt sich mächtig über das frisch vermählte Ehepaar auf!

Es geht wieder los! Deutschland sucht den Superstar geht in eine neue Runde, die Castings finden diesmal auf einem Schiff statt, das zwischen Köln und Mainz in einigen Städten Halt machen wird, um ein neues Ausnahmetalent zu finden.

Der Wendler in der DSDS-Jury

In der Jury sitzt natürlich wie jedes Jahr Dieter Bohlen und, wie vor Kurzem bekannt wurde, auch Michael Wendler. Maite Kelly und Mike Singer, der bei the Masked Singer unter dem Wuschel gesteckt hat, machen das Juroren-Team perfekt, das demnächst die Seereise antritt.

Mit Michael Wendler bekommt der Ex-Modern-Talking-Sänger eine Menge Konkurrenz, immerhin sorgt der Wendler oft für Schlagzeilen, vor allem durch die Hochzeit mit seiner Laura, und steht gerne im Mittelpunkt.

Dieter ist eifersüchtig

Ob das dem Poptitanen gefallen wird? So richtig zufrieden scheint er mit der Auswahl seiner Kollegen nicht zu sein und macht seinem Ärger darüber, dass der Wendler ihm den Rang ablaufen könnte, Luft. In einer Insta-Story sagt der 66-Jährige:

Ich werde euch die nächsten zwei Wochen eine Menge berichten, also auch eine Menge Stories machen, damit ihr immer im Bilde seid. Und noch eins: Mensch, ich weiß gar nicht, warum ihr da immer auf dieser Wendler-Laura-Schiene fahrt ... Dieter ist doch dabei: Reicht doch!

Das ist mal eine Ansage"! Scheinbar will der Poptitan die Aufmerksamkeit nicht mit dem Schlagersänger, der mit Laura unbedingt ein Baby will, teilen. Dieter Bohlen ist deshalb bestimmt auch not amused darüber gewesen, dass nicht nur der Wendler an der DSDS-Produktion beteiligt ist, sondern auch noch deren frisch angetraute Frau Laura! Mehr dazu erfahrt ihr im Video oben.

Von Pia Karim
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen