Diss gegen Danni Büchner bei "Promi BB": Diese Person verteidigt sie

Danni Büchner hat es nicht leicht im Promi BB-Container - aber eine Person verteidigt die Auswanderin mit allem, was sie hat.

Diss gegen Danni Büchner bei "Promi BB": Diese Person verteidigt sie
Weiterlesen
Weiterlesen

Danni Büchner hat es in letzter Zeit nicht leicht gehabt, vor allem was ihr Liebesleben betrifft. Erst gibt sie die Beziehung mit Ennesto Monté bekannt, dann trennen sich die beiden nach kurzer Zeit.

Ab in den Container

Dann kommen sie wieder zusammen, doch das Liebesglück hält nicht lange und inzwischen sind die beiden wieder getrennt. Da kommt eine Ablenkung wie der TV-Knast doch wie gerufen!

Es steht schon länger fest, dass Danni Büchner bei Promi Big Brother mitmacht und wenig später wurden noch andere Kandidaten vorgestellt, die ebenfalls einziehen.

Highlights der letzten Tage

Seit Freitag sind die Stars nun im Container und es ist bereits zu einem handfesten Streit zwischen Melanie Müller und Rafi Rachek gekommen. Doch das ist nicht alles, auch Danni muss sich eine Menge gefallen lassen - sowohl von den Zuschauern als auch von ihren Mitstreiter:innen.

Viele finden: Die Auswanderin guckt immer so böse und genervt. Eine Person verteidigt sie gegen die fiesen Kommentare: Tochter Joelina. Sie sagt in einem Videocall in der Promi Big Brother Late Night Show:

Ich glaube, jeder von uns ist manchmal genervt, keiner läuft den ganzen Tag mit breitem Grinsen rum. Aber dass sie so genervt guckt – das hat nichts zu bedeuten...

Plädoyer für respektvollen Umgang

Joelina findet, dass ihre Mama die Situation in dem TV-Experiment super meistert und stärkt ihr damit von außerhalb total den Rücken - was für eine tolle Tochter! Den Hatern, die voller Vorurteile sind, sagt sie den Kampf an:

Ich finde es immer schwierig, wenn man mit Vorurteilen an eine Person heran geht, obwohl man sie gar nicht persönlich kennt. Ich finde, man sollte respektvoll miteinander umgehen.

Wie wahr! Übrigens freut sich Joelina sehr darüber, dass ihre Mutter wieder in der "Raumstation" ist - von den Personen auf dem "Big Planet" bekomme sie Kopfschmerzen, denn dort seien "so viele Leute ohne Gehirn". Was für ein Statement, das selbst vollgepackt ist mit Vorurteilen.

Völlige Überraschung bei "Promi BB": Danni Büchner muss nach Hause gehen Völlige Überraschung bei "Promi BB": Danni Büchner muss nach Hause gehen