Dixie D'Amelio und Noah Beck: Ist das der endgültige Liebes-Beweis?

Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen den TikTok-Stars Dixie D'Amelio und Noah Beck halten sich hartnäckig. Seit dem Release von Dixies neuem Song fragen sich alle: Ist der Clip der ultimative Liebes-Beweis?

Dixie D'Amelio mit Noah Beck zusammen?
© Wil R/Star Max@Getty Images
Dixie D'Amelio mit Noah Beck zusammen?

Dixie D'Amelio und Noah Beck sind auf TikTok total erfolgreich - aber haben sie in der Liebe genauso viel Glück? Die beiden geben sich jedenfalls große Mühe, die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung weiter anzuheizen.

Sie werden beim Knutschen erwischt

Entstanden sind die Liebes-Gerüchte um die beiden TikTok-Stars vor ein paar Monaten, als Paparazzi Dixie und Noah dabei erwischen, wie sie sich innig umarmen und sich sogar küssen! Aber sind die beiden deshalb auch gleich ein Paar?

Dixie und Noah bestreiten die Vermutungen ihrer Fans. Stattdessen versichern sie ihren Fans auf Social Media immer wieder, dass sie nur Freunde seien. Ja ne, ist klar! Auch die Follower sind skeptisch...

Nur Freunde?

Und das zu Recht! Als Dixies neuer Song Be Happy rauskommt, ist im Teaser kurz vor dem Ende zu sehen, wie sie und Noah sich immer näher kommen, es sieht so aus, als würden sich die beiden küssen. Kurz vorher wird der Clip allerdings unterbrochen.

Seitdem spekulieren die Fans, ob die angeblichen BFFs tatsächlich "nur Freunde" sind. Allzu lange müssen die Follower aber nicht warten, denn jetzt klärt Dixie die Situation auf: In einem vollständigen Video, das der TikTok-Star hochlädt, ist mehr zu sehen als in dem Teaser.

Die Fans können dabei zusehen, wie sich die beiden Influencer leidenschaftlich küssen. Das dürfte also auch die größten Kritiker davon überzeugt haben, dass Dixie und Noah eine Beziehung miteinander haben!

Noah Beck: Süße Fotos zum Jahrestag mit Dixie d'Amelio Noah Beck: Süße Fotos zum Jahrestag mit Dixie d'Amelio