Drama bei "Bauer sucht Frau": Traumpaar endgültig getrennt!

Drama bei "Bauer sucht Frau": Traumpaar endgültig getrennt!

Sie waren das Traumpaar ihrer Staffel, doch jetzt haben sich die Lieblinge der TV-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" überraschenderweise wieder getrennt. 

Die neueste Folge von "Bauer sucht Frau" wird erst noch ausgestrahlt, doch die Bild wartet nun bereits vorab mit Informationen auf - und berichtet jetzt schon von einem Paar aus der aktuellen Staffel, aus dem leider nichts geworden ist. Nachdem es bereits bei Bauer Josef und seiner Narumol ordentlich kriselt, geht jetzt die nächste "Bauer sucht Frau"-Beziehung in die Brüche.

Auch interessant
Küblböcks Sprung: Überwachungsvideo endlich in Deutschland zu sehen!

Jungbauer und Tennisstar: Keine gemeinsame Zukunft

Bei Jungbauer Matthias und seiner Tayisiya hat es leider nicht geklappt. Die beiden waren in der letzten Folge als Paar zusammengekommen und trotz der Tatsache, dass Tayisiya viel als Tennisspielerin unterwegs ist, wollten sie ihrer Beziehung eine Chance geben. Doch leider sollte es nicht sein, wie die Blondine der Bild-Zeitung gegenüber erklärt: „Matthias ist nach der Hofwoche für fünf Tage zu mir gekommen. Danach war ich fünf Wochen auf Turnier und nicht da. Da habe ich gemerkt, dass ich ihn nicht glücklich machen werde.“ Und weiter: „Er hat eine Frau verdient, die bei ihm ist und ihm Aufmerksamkeit schenkt. Das kann ich leider nicht, weil ich immer unterwegs bin. Das habe ich ihm gesagt und wir haben entschieden, dass wir getrennte Wege gehen.“

Freunde nach einvernehmlicher Trennung  

Allerdings soll der Kontakt zwischen den beiden nicht ganz abreißen, wie sie entschlossen haben. Tayisiya dazu: „Wir haben einen sehr guten Kontakt, schreiben jeden Tag und telefonieren ab und zu. Er verfolgt alle meine Tennisspiele und weiß, wo ich bin. Wenn ich Probleme habe, rufe ich ihn an und kann ihm alles erzählen. Wir haben ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis.“ Dass Matthias als Partner jedenfalls überhaupt nicht mehr für die 21-Jährige in Betracht kommt, zeigt ihre folgende Aussage: „Ich bin Single und wenn ein Mann kommt, der mir gefällt, werde ich schon eine Beziehung führen. Ich suche aber nicht. Der Mann muss mich finden.“

• Sophie Kausch
Weiterlesen