"Du bedeutest nichts": Pietro disst seine Ex mit "Valentinstags Song"

Eigentlich ist der Valentinstag dafür da, um sich Liebeserklärungen zu machen. Doch Sänger Pietro und sein Kumpel Rapper MC Bilal nutzen den Tag der Liebe, um mit ihren alten Flammen abzurechnen!

Sie veröffentlichen einen kurzen Clip auf Instagram, in dem sie mit harten Worten mit ihren Verflossenen ins Gericht gehen. Im Refrain des "Valentinstags Song" heißt es immer wieder: "Ich scheiß auf dich". Doch wen könnte Pietro damit meinen?

Der "Valentinstags Song" von Pietro und MC Bilal

Das kurze Video zeigt die beiden Musiker, wie sie in einem Auto sitzen und zu romantischer Hintergrundmusik performen. Während MC Bilal sich die Seele aus dem Leib rappt, nickt Pietro im Takt der Musik dazu mit dem Kopf.

Dann kommt sein Gesangspart, und der hat es in sich:

Gott sei Dank sind wir beide getrennt, das Karma wird sich an dir noch rächen. Ich weiß, du wolltest, dass ich richtig kaputtgehe. Aber schau, ich kann wieder lächeln. Du bedeutest nichts. Merk dir eine Sache, Baby – ich scheiß auf dich. Was Liebe ist, das weißt du nicht. Ruf mich nicht mehr an, denn ich scheiß auf dich.

Auf welche Frau "scheißt" Pietro?

Doch welche Frau hat den DSDS-Gewinner von 2011 so enttäuscht? Etwa seine Ex-Frau Sarah? Ihre Ehe zerbrach vor mittlerweile gut sieben Jahren. Kann er den Schmerz darüber so lange in sich tragen? Eigentlich zieht er mit der wieder verheirateten heutigen Sarah Engels an einem Strang, um für den gemeinsamen Sohn Alessio da zu sein. Eher unwahrscheinlich, dass er so über die Mutter seines Kindes singen würde, findet bild.de.

Dann wäre da noch Laura. Mit der Anwaltsgehilfin und Influencerin ist Pietro im Jahr 2020 nur wenige Wochen zusammen. Die Liebe vergeht so schnell, wie sie gekommen ist. Seit der Trennung ist Pietro offiziell Single. Doch die gemeinsame Zeit scheint er noch nicht verkraftet zu haben.

Was Pietro über die gemeinsame Zeit mit Laura zu sagen hat und welchen Tipp er für seine Fans bezüglich er der Liebe hat, verraten wir euch im Video.

Es ist offiziell: Nach Liebes-Aus ist Pietro Lombardi wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen Es ist offiziell: Nach Liebes-Aus ist Pietro Lombardi wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen