Ehe zu dritt? So hat die Beziehung mit Heidi das Verhältnis von Tom und Bill beeinflusst

Sie sind Zwillinge, arbeiten und lebten bis vor einiger Zeit auch zusammen. In ihrem neuen Podcast geben Tom und Bill Kaulitz überraschend viele privaten Infos preis.

Ehe zu dritt? So hat die Beziehung mit Heidi das Verhältnis von Tom und Bill beeinflusst
Weiterlesen
Weiterlesen

Erst gestern ist die erste Folge des neuen Podcasts von Tom und Bill Kaulitz gelaufen. Reichlich Gesprächsstoff darüber gibt es aber schon jetzt. Denn in Kaulitz Hills geht es nicht nur um die Verbindung der Zwillingsbrüder, sondern auch um ihre Persönlichkeiten und natürlich Heidi Klum.

"Wir haben früher quasi nonstop miteinander gesprochen"

Pünktlich zum 32. Geburtstag der Brüder haben sie sich quasi einen eigenen Podcast geschenkt, der auf Spotify ausgestrahlt wird. Warum es am Ende dieses Format geworden ist, erzählt Bill dem Redaktionsnetzwerk Deutschland:

Wir haben früher quasi nonstop, 24/7, miteinander gesprochen und kennen das nicht anders. Darum haben wir jetzt gedacht, bauen wir uns eine Extrastunde in der Woche ein, wo wir die Mikrofone mitlaufen lassen und uns updaten.

Denn bis zu ihrem 29. Lebensjahr haben Tom und Bill zusammengelebt, sich immer gesehen und wenn möglich, jede Minute miteinander verbracht. Das hat sich erst verändert, als Tom mit Heidi Klum und ihren Kindern zusammengezogen ist. Ihrer Beziehung hat das keinen Abbruch getan, denn in der Öffentlichkeit zeigen sich die drei oft und gerne zusammen.

Tom und Bill haben eine echte Verbindung zueinander

Das Ehepaar Heidi Klum und Tom Kaulitz sieht man oft mit Bruder Bill  Amy Sussman@Getty Images

So oft, dass manche scherzen, sie führten eine Ehe zu dritt. Darüber können die Brüder aber nur lachen. Tom verrät im Gespräch mit Redaktionsnetzwerk Deutschland:

Ich glaube, das mit der Ehe zu dritt haben wir sogar mal selbst gesagt, weil es ein bisschen stimmt. Für Leute, die eine Zwillingsverbindung nicht kennen, ist das schon was Neues. Wir kommen schon im Doppelpack.

Und Bill ergänzt: "Man führt automatisch eine Beziehung mit uns beiden auf eine Art. Der eine kommt nicht ohne den anderen." Eine richtige Zwillingsverbindung, die die beiden haben. Das zeigt sich auch bei anderen Themen. Die beiden können sich beispielsweise heftig streiten und sind trotzdem nach fünf Minuten wieder ein Herz und eine Seele.

Welche besonderen Geschichten die beiden noch miteinander verbindet, seht ihr im Video.