Ein Wendler-Baby: Schlagersänger überrascht Laura mit Kinderwunsch
Ein Wendler-Baby: Schlagersänger überrascht Laura mit Kinderwunsch
Ein Wendler-Baby: Schlagersänger überrascht Laura mit Kinderwunsch
Weiterlesen

Ein Wendler-Baby: Schlagersänger überrascht Laura mit Kinderwunsch

Michael Wendler und seine Laura sind immer wieder für eine Überraschung gut. Bei den Vorbereitungen zu ihrer kirchlichen Trauung lässt der Sänger eine weitere Bombe platzen - er will ein Kind von Laura.

Michael Wendler und seine Teenie-Braut Laura sorgen mal wieder für Furore. Nach der standesamtlichen Trauung und dem Namensstreit mit seiner Ex Claudia Norberg, hat der Schlagersänger nun eine weitere Überraschung für seine Fans parat - ob Laura da mitspielt?

Der Wendler hat noch nicht genug

Zur Zeit geht es bei Michael Wendler und seiner frisch angetrauten Ehefrau Laura drunter und drüber. Das Paar steckt mitten im Vorbereitungsstress ihrer Hochzeit. Immer mit dabei: Die Kamera, die das Paar für ihre Show Laura und Der Wendler: Jetzt wird geheiratet begleitet.

In der aktuellen Folge der Reality-Show sucht das Paar eine Hochzeitstorte für die kirchliche Traumhochzeit in Las Vegas aus. Dabei probiert der Schlagersänger das erste Mal "Pop-Cakes" und zeigt sich ganz begeistert von dem Geschmackserlebnis der süßen Törtchen. Und macht seiner Laura auch gleich eine überraschende Ansage.

Ist Laura schon bereit?

"Aber nicht, dass du abends dann Bauchschmerzen hast, ne?", witzelt der Wendler bevor er verkündet, dass er sich noch ein kleines Wendler-Baby von seiner 19-jährigen Braut wünscht. Deshalb solle sie bei der Hochzeit vorsichtig mit dem Essen sein.

In der Hochzeitsnacht Bauchschmerzen wäre schon schlecht für mich! Du weißt ja: In der Hochzeitsnacht werden die Kinder gemacht.

Ob Laura, die gerade als Playboy-Bunny und Influencerin ihre eigene Karriere ins Rollen bringt, schon bereit für Nachwuchs ist? Das bleibt abzuwarten. Eines ist aber sicher: Sobald es soweit ist, wird bestimmt eine Kamera in der Nähe sein, die das Ereignis für die Fans dokumentieren wird.

Von Martin Gerst
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen