Eltern-Fail bei Bibi: Sie vergisst am Flughafen etwas Wichtiges für ihren kleinen Sohn

Eltern-Fail bei Bibi: Sie vergisst am Flughafen etwas Wichtiges für ihren kleinen Sohn

Bevor Kind Nummer zwei das Licht der Welt erblickt, wollen die Youtuber Bibi und Julienco gemeinsam mit ihrem Sohn anscheinend noch einmal richtig ausspannen; dafür fahren sie nach Dubai. Auf dem Rückweg passiert ihnen am Flughafen dann aber etwas, das die kleine Familie in Schwierigkeiten bringt.

Auf Kinder muss man gut aufpassen, das bemerkt Mama Bibi immer wieder, wie zum Beispiel in der Badewanne. Jetzt passiert das nächste Malheur: Wie schon beim letzten Urlaub in Paris gibt es wieder ein Kinder-Drama bei Bibis Beauty Palace.

Urlaub in Dubai

Bibi, Julienco und Sohn Lio sind gemeinsam im Urlaub in Dubai und genießen mitten im deutschen Winter die heiße Sonne über der Wüste. Doch am Heimweg scheinen die Eltern schon müde zu sein, sie vergessen nämlich etwas Wichtiges am Flughafen: Den Kinderwagen!

Jetzt heißt es: Tragen statt Schieben

Glücklicherweise ist er leer, Söhnchen Lio haben Bibi und Julienco nicht vergessen. Der Kleine sitzt mit Mama und Papa im Flieger am Weg nach Hause erzählt Julienco in seiner Instagram-Story. Doch dort muss er dann wohl getragen werden, denn der Kinderwagen ist weg.

Auch interessant
Uschi Glas hilft mit toller Idee Kindern, die in der Armutsfalle stecken

Bibi hat sofort den Flughafen in Dubai kontaktiert, falls der Kinderwagen wieder auftaucht. Doch bis dahin wird die Familie wohl ohne auskommen müssen. Mit einem Kind gerade noch so machbar. Nächstes Jahr könnte das dann anders aussehen.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen