Emma Watson im Liebesglück: Die Identität ihres Freundes ist endlich bekanntEmma Watson im Liebesglück: Die Identität ihres Freundes ist endlich bekannt
Emma Watson im Liebesglück: Die Identität ihres Freundes ist endlich bekannt
Weiterlesen

Emma Watson im Liebesglück: Die Identität ihres Freundes ist endlich bekannt

Über das Liebesleben von Emma Watson gibt es seit Jahren immer wieder Gerüchte und Spekulationen. Doch nun ist die Identität ihres Freundes endlich enthüllt...

Die talentierte und engagierte Emma Watson hat alles, was man sich wünschen kann. Mit gerade einmal 30 Jahren ist die Schauspielerin schon zu einer wahren Ikone geworden. Doch auch wenn ihr Lebenslauf ziemlich beeindruckend ist, scheint die Öffentlichkeit vor allem an Emmas Privatleben interessiert zu sein.

Wer ist der schöne Unbekannte in Emma Watsons Leben?

Sobald sie mit einem schönen Unbekannten an ihrer Seite gesehen wird, vermutet alle Welt direkt eine Beziehung. Erst im vergangenen Oktober wurde der Star in den Armen eines süßen Typen fotografiert. Jetzt wissen wir endlich wer er ist.

Emma in Love: Die Identität ihres Freundes ist endlich bekannt   Paul Bruinooge@Getty Images

Eine Quelle, die dem Pärchen nahesteht, verrät jetzt mehr über die Beziehung der beiden: Er heißt Leo Alexander Robinson und ist ein Unternehmer aus Kalifornien. Emma und Leo haben alles gegeben, um ihre Beziehung geheim zu halten. Allerdings steht zu ihrem Pech das Liebesleben der Schauspielerin immer im absoluten Interesse der Öffentlichkeit und die beiden wurden bereits vor ein paar Monaten zusammen fotografiert.

Eine ernste Sache

Die neugierigen Internetnutzer haben daraufhin ihre eigenen Nachforschungen angestellt und sind in den sozialen Netzwerken auf die Seite des 30-Jährigen gestoßen. Daraufhin verabschiedet sich Leo Alexander aus der digitalen Welt, um seine Beziehung zu der Schauspielerin Emma Watson so diskret wie möglich zu halten.

Der gleichen Quelle zufolge waren die Mitarbeiter des Unternehmers ziemlich verblüfft, als sie ihren Kollegen im Arm der internationalen Schauspielerin sahen. Außerdem bestätigt diese Quelle, dass die Beziehung der beiden etwas Ernstes zu sein scheint: "Emma hat Leo ihren Eltern vorgestellt, es ist ihr sehr ernst mit ihm."

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen