Er filmt seine Frau im Bad und beobachtet ein Phänomen, das ihn ausflippen lässt

Er filmt seine Frau im Bad und beobachtet ein Phänomen, das ihn ausflippen lässt

Dieser Mann will eigentlich nur ein paar nette Bilder seiner Frau machen, die gerade aus der Dusche steigt. Doch ehe er sich versieht, wird er Zeuge eines paranormalen Zwischenfalls in seinem Badezimmer, der ihn wohl vorerst von seiner Dusche fern halten dürfte.

Ein junger Mann filmt seine Frau im Badezimmer. Bis dahin eine ganz banale Szene. Sie schaut hinter dem Duschvorhang hervor, trocknet sich ab, wickelt sich in ihr Badetuch, steigt aus der Wanne und verlässt - leicht gereizt - den Raum. Doch plötzlich läuft das Wasser erneut! Irgendetwas scheint sich noch hinter dem Duschvorhang zu bewegen...Und dann wird es unheimlich: Eine Szene wie aus einem Horrorfilm!

Ist dieses Video gestellt oder handelt es sich hier tatsächlich um ein paranormales Phänomen? Was haltet ihr davon? Wie dem auch sei, eines ist jedenfalls sicher: Die Szene ist gruselig und lässt einem die Haare zu Berge stehen.

Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen