"Es ist vorbei": Dagi Bee überrascht Fans mit emotionaler Ankündigung
"Es ist vorbei": Dagi Bee überrascht Fans mit emotionaler Ankündigung
Weiterlesen

"Es ist vorbei": Dagi Bee überrascht Fans mit emotionaler Ankündigung

Dagi Bee gehört zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands. Doch nun überrascht die 25-Jährige auf YouTube mit einer Ankündigung, die ihren Fans große Sorge bereitet.

Dagi Bee hat in der Vergangenheit wiederholt darüber gesprochen, dass sie sich nach einem normalen Leben sehnt. Der 25-Jährigen schien der Rummel um ihre Person zu viel zu werden. Nun verkündet Dagi auf YouTube eine Entscheidung, die ihre Fans schockt.

Emotionales Video

Dagi Bee wendet sich in einem emotionalen Video an ihre Follower, um ihnen ihren Entschluss mitzuteilen. Nach vier Jahren hat sich die Beauty nun dazu entschlossen, ihren DAGI SHOP zu schließen. Der Shop ist im August 2016 online gegangen und kam bei ihren Fans richtig gut an.

Die Klamotten, die Dagi in ihrem Onlineshop seit vier Jahren anbietet, sind oft ganz schnell ausverkauft. Deshalb kommt das plötzliche Aus des DAGI SHOPs für ihre Fans mehr als überraschend. Und während online der große Ausverkauf bereits gestartet ist, erklärt Dagi Bee ihren Fans in einem emotionalen Video ihre Entscheidung.

"Es ist vorbei"

Der Titel des Videos "Neues Kapitel... Es ist vorbei" lässt bei ihren Fans sofort die Befürchtung aufkommen, dass die 25-Jährige sich von YouTube verabschieden will. Da ist die Erleichterung groß, als Dagi nur die Schließung ihres Online-Shops verkündet:

Warum wir uns jetzt dazu entschieden haben, den DAGI SHOP komplett zu schließen, liegt einfach daran, dass wir einfach in der Zeit sehr viel gewachsen sind. Wir haben einfach so viel erlebt, wir haben so viel durchgemacht mit diesem Shop. […] Ich finde, man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist.

Nach der Ankündigung ist die Seite des DAGI SHOPs für Stunden überlastet, denn viele Fans wollen noch ein letztes Schnäppchen machen. Doch trotz der Schließung können ihre Fans aufatmen, denn Dagi kündigt gleich auch ein neues Projekt an: "Es wird auf jeden Fall was Neues kommen, es wird was richtig Geiles kommen." Na da können ihre Fans ja beruhigt sein.

Von Martin Gerst
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen