Estefania Wollnys erster Auftritt im ZDF-Fernsehgarten: Dieser Reality-Star gratuliert ihr zum Erfolg

Estefania Wollny hat ihren ersten Auftritt im ZDF-Fernsehgarten gemeistert - und bekommt von einem deutschen Reality-Star ein großes Lob!

Estefania Wollny
© Tristar Media@Getty Images
Estefania Wollny

Ein Teil der Wollny-Familie ist vor wenigen Monaten in die Türkei ausgewandert und fühlt sich dort pudelwohl. Doch für eine gestaltet sich die Auswanderung schwierig: Estefania Wollny. Die 20-Jährige startet in Deutschland gerade als Sängerin durch.

Estefania im "Fernsehgarten"

Ihren gute-Laune-Sommerhit Sommerliebe darf Estefania sogar im ZDF-Fernsehgarten, moderiert von Andrea Kiewel, performen. Hier bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf ihren Hit:

View this post on Instagram

A post shared by 𝔼𝕤𝕥𝕖𝕗𝕒𝕟𝕚𝕒 𝕎𝕠𝕝𝕝𝕟𝕪 ღ (@estefaniawollny21)

Stolze Mama

Mama Silvia kann leider nicht live dabei sein, als ihre Tochter den TV-Auftritt hat. Dafür guckt sie aber live von der Türkei aus per Stream zu und fiebert mit ihrem Nachwuchs mit - genau wie Estefanias Schwestern, die in ihren Stories den Auftritt der 20-Jährigen abgefilmt haben.

Silvia Wollny ist total stolz auf ihre Tochter, wie in ihrem Instagram-Video zu sehen ist. Sie hat sich dabei gefilmt, wie sie Estefanias Performance im ZDF-Fernsehgarten mitverfolgt.

View this post on Instagram

A post shared by Silvia Wollny (@wollnysilvia)

Lob von Mallorca-Auswanderin

Unter Silvias Video hagelt es haufenweise Lob für ihre Tochter. Eine, die sich den positiven Kommentaren anschließt, ist Daniela Katzenberger. Der Reality-TV-Star schreibt: "Hat sie sehr gut gemacht".

Der Auftritt in Andrea Kiwels Sendung wird aber nicht der letzte dieser Art gewesen sein, denn bereits am kommenden Wochenende (10. Juli) tritt Estefania bei Immer wieder sonntags auf. In der vergangenen Ausgabe kündigt Moderator Stefan Mross die Newcomerin für die folgende Sendung an.

Mross verliert die Fassung

Bei der Ansage von Estefania Wollny kann der Schlagersänger allerdings nicht ernst bleiben und muss sich ein Lachen verkneifen: "Möchte ich unbedingt mal kennenlernen: Estefania von den Wollnys!" Danach bricht er noch einmal in schallendes Gelächter aus.

Warum er bei der Ankündigung der Künstler:innen ausgerechnet bei Estefania Wollny die Fassung verliert, verrät der Moderator allerdings nicht. Er beendet seine Vorschau für die kommende Sendung mit den Worten: "Da wird‘s Stimmung geben!".

Mehr zum Thema:

Estefania Wollny macht Veränderung ihres Körpers öffentlich: Fans begeistert!

Hin- und hergerissen zwischen Karriere und Familie: Wandert Estefania mit Silvia und Co. aus?

Kaum wiederzuerkennen: Estefania Wollny überrascht mit neuem Look!

Helene Fischer: Aufreger nach verpatztem TV-Auftritt Helene Fischer: Aufreger nach verpatztem TV-Auftritt