Ex-Mann von Meghan Markle: Wer ist Trevor Engelson?

Ex-Mann von Meghan Markle: Wer ist Trevor Engelson?

Meghans königliche Heirat mir Prinz Harry ist nicht ihre erste Hochzeit. Die ehemalige Schauspielerin war mit dem fünf Jahre älteren Filmproduzenten Trevor Engelson liieert. Doch wer ist dieser Mann und was ist heute aus ihm geworden, wo Meghan ihr Liebesglück gefunden hat?

Meghan Markles Liebesleben vor Prinz Harry

Bevor sich die ehemalige Schauspielerin Meghan Markle in Prinz Harry verliebt hat, hat die Amerikanerin bereits ein ausführliches Liebesleben hinter sich. So ist sie sechs Jahre mit dem amerikanischen Filmproduzenten Trevor Engelson liiert, bevor sie ihm 2011 auf Jamaika das Jawort gibt. Begegnet war die jetzige Herzogin von Sussex dem damaligen Produktionsassistenten 2004 bei den Dreharbeiten der amerikanischen Seifenoper General Hospital.

Vom Filmproduzenten zum Starkoch

Vom Produktionsassistenten arbeitete sich Trevor Engelson zum erfolgreichen Filmproduzenten empor und macht sich mit Filmen wie Verrückt nach Stevemit Sandra Bullock und Bradley Cooper sowie Remember Me – Lebe den Augenblick mit Robert Pattinson einen Namen. Mit ihm nimmt Meghan Markle an mondänen Empfängen teil, an denen Trevor Engelson in lässigen Hemden und bequemen Schlappen auftritt. Sechs Jahre später geben sich die beiden das Jawort auf Jamaika. Zu dieser Zeit spielt Meghan Markle schon eine der Hauptrollen in der amerikanischen Serie

Auch interessant
Dürfen Mütter sexy sein? Ehemalige GNTM-Kandidatin findet klare Worte

Suits. Zwei Jahre später trennen sich ihre beruflichen Wege und sie reichen aufgrund „unüberwindbarer Differenzen“ die Scheidung ein. Danach war Meghan Markle noch mit dem kanadischen Starkoch Cory Vitello liiert, bevor sie Prinz Harry begegnete und sich in ihn verliebte. 

Arbeitet derzeit an einer Scheidungs-Komödie

Trevor Engelson war inzwischen mit zahlreichen anderen Frauen liiert, darunter auch mit dem Model und Schauspielerin Charlotte McKinney. Er leitet heute seine eigene Filmproduktionsgesellschaft Underground Films und arbeitet derzeit an einer Filmkomödie, die am Leben seiner Ex-Frau inspiriert zu sein scheint. Es soll um die Geschichte eines Mannes gehen, der sich mit seiner Ex-Frau das Sorgerecht für die Kinder teilt, die ihn für einen englischen Prinzen verlassen hat. Da wollen wir nur hoffen, dass ihm die schwangere Meghan Markle ihm dieses Filmprojekt nicht übelnimmt.   

Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen