Fake oder wahr - das Internet streitet über dieses Überwachungsvideo

Fake oder wahr - das Internet streitet über dieses Überwachungsvideo

Du glaubst nicht an Geister? Dann versuche doch, eine rationale Erklärung dafür zu finden, was du in diesem Video sehen wirst...Aber Achtung, es könnte dir das Blut in den Adern gefrieren lassen. 

Diese Überwachungskamera filmt einen einsamen Korridor, als plötzlich ein Mann ins Blickfeld tritt. Er will scheinbar ans andere Ende gelangen, als ihn plötzlich eine geheimnisvolle Kraft von den Füßen wirft und er auf den Boden knallt. Eine schwarze Rauchwolke scheint in an seinen Beinen fortzuzerren. Erst nach kurzem Ringen kann er sich befreien und in die andere Richtung flüchten.

Na, was meinst du? Ist das Video der YouTube-Seite Paul Mori ein Fake oder war hier tatsächlich Übernatürliches im Spiel? 

Sophie Kausch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen