Fans empört: Billie Eilish textet mit 15 Jahre älterem Rapper
Fans empört: Billie Eilish textet mit 15 Jahre älterem Rapper
Weiterlesen

Fans empört: Billie Eilish textet mit 15 Jahre älterem Rapper

Das Internet rastet aus! Kürzlich kommt heraus, dass Eilish private Nachrichten mit einem Gesangs-Kollegen austauscht und das, obwohl der Rapper ganze 15 Jahre älter ist als sie. Jetzt spricht die Sängerin Klartext!

Wie nun herauskommt, hat sich Drake in die Privatnachrichten der soeben 18 gewordenen Billie Eilish eingeschlichen. Diese Neuigkeit versetzt das Internet in Aufruhr, ist der Sänger von Hotline Bling doch 15 Jahre älter als sie.

Billie verärgert

In einem kürzlich erschienenenInterview mit der US-amerikanischenVogue spricht die Sängerin von Ocean Eyes darüber, wie sehr sie diese Situation verärgert. Sie verteidigt Drake:

Alle machen so ein Drama daraus. Darf ein erwachsener Mann kein Fan einer Künstlerin sein?

Sie kann sich einen Seitenhieb gegen die Internet-User, die gerne aus einer Mücke einen Elefanten machen, nicht verkneifen:

Es gibt so viele Menschen, über die sich das Internet größere Sorgen machen sollte. Wollt ihr in etwa ernsthaft sagen, ihr findet Drake creepy, weil er ein Fan von mir ist, und dann wählt ihr aber Trump? Was soll der Sch***?
View this post on Instagram

COVER OF VOGUE MARCH ISSUE 🤭

A post shared by BILLIE EILISH (@billieeilish) on

Eilish räumt bei den Grammys ab

Bei den Grammys räumt die Sängerin von Bad Guy richtig ab und gewinnt etwa in den prestigeträchtigen Kategorien Album des Jahres, Lied des Jahres, Single des Jahres und Bestes Gesangsalbum – Pop.

Außerdem gewinnt sie den Grammy in der Kategorie Bester neuer Künstler, was umso beachtlicher ist, wenn man sich die Konkurrenz ansieht: Lil Nas X mit seinem bahnbrechenden Song Old Town Road oder Lizzo mit ihrem extrem beliebten Hit Truth Hurts.

View this post on Instagram

FIVE ARE YOU KIDDING

A post shared by BILLIE EILISH (@billieeilish) on

Jüngste Künstlerin aller Zeiten

Eilish feiert erst letzten Dezember ihren 18. Geburtstag und ist nun die jüngste Künstlerin aller Zeiten, die den Preis Album des Jahres abstaubt. Damit löst sie die bisherige Rekordhaltern Taylor Swift ab.

Außerdem verkündet Billie Eilish, dass sie den Titelsong des letzten Bond-Films mit Daniel Craig, No Time To Die, singen wird. Und die Bond-Filme sind nicht umsonst auch immer aufgrund ihrer ausgeklügelten und eleganten Intros bekannt!

Diese 10 Promis überzeugen mit ihren Kochbüchern
Auch interessant
Diese 10 Promis überzeugen mit ihren Kochbüchern

Es scheint, als würde Drake einfach Billie zu ihren zahlreichen Erfolgen und Auszeichnungen gratulieren und seine ehrliche Anerkennung für eine Künstlerkollegin und talentierte junge Frau zeigen.

Von Sarah Kirsch
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen