Felicitas Woll macht Beziehung zu "Let’s Dance"-Kandidat offiziell
Felicitas Woll macht Beziehung zu "Let’s Dance"-Kandidat offiziell
Felicitas Woll macht Beziehung zu "Let’s Dance"-Kandidat offiziell
Weiterlesen

Felicitas Woll macht Beziehung zu "Let’s Dance"-Kandidat offiziell

Von Pia Karim

Was für eine überraschende Meldung: Felicitas Woll bestätigt, dass sie wieder glücklich vergeben ist. Den Neuen an ihrer Seite kennt ihr unter anderem von Let’s Dance!

Anfang April postet Felicitas Woll, auch bekannt aus der ARD-Serie Berlin Berlin, ein schönes Foto auf Instagram, das sie überglücklich mit strahlendem Lächeln zeigt. Dazu schreibt sie "Grund zur Freude". Was vielen jedoch erst nicht aufgefallen ist, ist das Liebesgeflüster von ihr und ihrem neuen Liebsten in den Kommentaren.

Zärtliche Liebesbekundungen

Denn wenn man etwas genauer hinsieht, findet man unter dem Bild ein Kommentar, in dem ein gewisser jemand mit Herzchen-Emoji schreibt: "Bin glücklich mit dir". Die Antwort der Schauspielerin folgt prompt: "Und ich so sehr mit dir".

Bei dem geheimnisvollen Glücklichen handelt es sich um keinen anderen als Benjamin Piwko, dem Tatort-Schauspieler und erstem gehörlosen Kandidaten in der Geschichte von Let’s Dance.

Haben sie schon ein gemeinsames Kind?

Schon an Weihnachten hatten die beiden die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln gebracht, als auf ihren beiden Tannenbaum-Selfies verdächtig ähnliche Christbaumkugeln zu sehen waren.

Und auch zuvor wurde schon gemunkelt, dass die beiden mehr als nur gute Freunde sind und Piwko sogar der Vater von Wolls zweitem Kind sei, doch das hat die Schauspielerin nie bestätigt.

Happy End für die Liebe

Der 41-Jährige hatte erst im März die Scheidung von seiner US-amerikanischen Frau Veronica Miller bekannt gegeben. Schon während seiner Teilnahme bei Let’s Dance 2019 berichtet er jedoch von Beziehungsproblemen.

Felicitas Woll und er scheinen jedoch überglücklich und endlich können sie zu ihrer Liebe stehen. Wir freuen uns für das Paar und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen