"Let's Dance"-Sieger Rúrik Gíslason: Hat er seine Freundin mit GZSZ-Star betrogen?
"Let's Dance"-Sieger Rúrik Gíslason: Hat er seine Freundin mit GZSZ-Star betrogen?
"Let's Dance"-Sieger Rúrik Gíslason: Hat er seine Freundin mit GZSZ-Star betrogen?
Lire la vidéo
Weiterlesen

Fremdgegangen? Rúrik Gíslason soll Freundin mit "Let's Dance"-Teilnehmerin betrogen haben

Ist Rúrik Gíslason etwa ein Fremdgänger? Eigentlich ist er seit zwei Jahren glücklich mit Model Nathalia Soliana zusammen. Doch diese hat jetzt alle Paar-Bilder auf Instagram gelöscht.

Nach dem Sieg bei Let's Dance gönnt sich der Ex-Fußballer Rúrik Gíslason einen Urlaub in Griechenland. Doch wider allen Erwartungen ist es nicht seine brasilianische Freundin, die ihn dabei begleitet.

Fremdgeh-Video?

In einem mysteriösen Video, was von einigen Fans aufgenommen wurde, sehen wir möglicherweise den Isländer mit seinem Manager sowie der Zweitplatzierten der Tanz-Show Let's Dance, Valentina Pahde.

Dieses Video scheint jetzt auch Nathalia in die Hände bekommen zu haben. Prompt postet sie es in ihrer Instagram-Story und ist sich sicher: Rúrik hat sie betrogen.

Nathalia macht kurzen Prozess

Doch es folgt noch mehr: Das Model löscht sämtliche gemeinsame Bilder und entfernt auch den Fußballer selbst von ihren Abonnenten, was heutzutage das ultimative Zeichen für eine Trennung ist.

Was sagt der Isländer zu dieser Social Media Aktion? Eigentlich bislang gar nichts, denn er genießt lieber seine Zeit auf Mykonos, und dem Video nach zufolge tut er das mit der GZSZ-Schauspielerin.

Verliebt in Griechenland?

Einer Augenzeugin nach sollen die beiden wie ein verliebtes Paar gewirkt haben. In einem Restaurant küssen sie sich und kuscheln miteinander. Valentina sitzt sogar auf dem Schoß des 33-Jährigen.

Auf Anfrage von RTL, ein Statement zu ihrem Privatleben zu bekommen, erklärt das Management beider Let's Dance-Teilnehmer, dass sie sich nicht zu ihrem Beziehungsstatus äußern wollen.

Verdrehte Tatsachen

Laut der Bild hatte Rúrik aber schon vor der Show die Beziehung zu Nathalia beendet, weshalb diese auch bei den Dreharbeiten nicht anzutreffen war.

Im Gegensatz zu Nathalia hat Rúrik übrigens keines der gemeinsamen Bilder auf Instagram gelöscht, außerdem folgt er ihr immer noch. Vielleicht folgt ja bald eine Aufklärung über das vermeintliche Liebes-Dreieck.


Mehr