Frisch verliebt: Jenny Elvers und Marc Terenzi schweben auf Wolke sieben

Zwischen Mark Terenzi und Jenny Elvers soll es gewaltig knistern. Freunde berichten, dass die beiden ein Paar sind.

Liebes-News am Promi-Himmel: Offenbar sind Schauspielerin Jenny Elvers und der Musiker Marc Terenzi frisch verliebt und haben den Schritt einer Beziehung gewagt.

Da haben die Frühlingsgefühle ihre Arbeit scheinbar anständig gemacht, denn Marc Terenzi ist selbst erst seit wenigen Wochen offiziell wieder auf dem Markt.

Zwischen den beiden hat's gefunkt!

Wie die Bild-Zeitung verkündet, haben sich der 43-jährige Sänger und Jenny Elvers bei den Dreharbeiten der neuen Fernseh-Show Club der guten Laune in Thailand kennengelernt.

Und offensichtlich auch lieben gelernt, denn seitdem pendeln die beiden Turteltäubchen wohl zwischen Jennys Heimatstadt Lüneburg und Marc Terenzis vorübergehender Bleibe in Berlin.

Da er sich erst vor Kurzem von seiner Freundin Viviane getrennt hat, lebt er aktuell in der Hauptstadt in einem Hotel. Dort wurde dann kürzlich ganz "zufällig" auch Jenny Elvers gesichtet.

Geheimnisvoller Instagram-Post

Dass da etwas im Busch ist, ließ bereits ihr geheimnisvoller Liebes-Post auf Instagram vermuten, als sie am Sonntagmorgen auf ihrem Social-Media-Account schreibt:

And then, there is someone who knows what to do …

Na, wenn sie damit mal nicht ihren liebsten Mark Terenzi meint. Ein gemeinsamer Freund bestätigt den Verdacht kurz darauf sogar und erklärt gegenüber der Bild-Zeitung:

Es ist noch sehr frisch. Jenny und Marc sind total verliebt und nehmen ihre Beziehung sehr ernst.

Die beiden Verliebten haben selbst offiziell noch nicht Stellung zu ihrer neuen Liebe bezogen. Aber solange es ihnen gut geht, kann man sich nur mit ihnen freuen.

Nach zahlreichen Liebes-Dramen: Ariana Grande soll frisch verliebt sein! Nach zahlreichen Liebes-Dramen: Ariana Grande soll frisch verliebt sein!