Diese fünf weltbekannten Stars sind vom Sternzeichen Stier

Strass, Pailletten und der rote Teppich: Die Stars lassen uns träumen! Bist du ein Stier? Dann entdecke schnell im Video, mit welchen Stars du dein Sternzeichen teilst! Wir haben fünf Prominente für dich, die im Zeichen des Stiers geboren wurden. Aber Vorsicht: Die Auswahl hat Niveau!

Diese fünf weltbekannten Stars sind vom Sternzeichen Stier
© Tom Merton@Getty Images
Diese fünf weltbekannten Stars sind vom Sternzeichen Stier

Der Stier ist das zuverlässigste Zeichen des Tierkreises. Jeder sollte einen Stier als Freund haben, weil er so vertrauenswürdig ist. Darüber hinaus ist ihre bodenständige Art ein Geschenk des Himmels: Sie wissen, wie man gute Entscheidungen trifft.

Berühmte Stiere

Zum Beispiel wurde Mark Zuckerberg im Zeichen des Stiers geboren. Du kannst sicher sein, dass er die richtigen Entscheidungen trifft. Eine beruhigende Nachricht, wenn man weiß, dass er der CEO von Facebook ist.

Also: Keine Geheimnisse mehr! Wir können mehr über die Stars durch die Astrologie entdecken. Sie mögen viel Ruhm abbekommen, aber sie entkommen dem Einfluss der Sterne nicht.

VIP-Stiere

Wenn du ein Stier bist, musst du wissen, dass du das ganze Potenzial eines VIPs hast. Aber wer ist wie du? Bist du die astrologische Doppelgängerin einer Berühmtheit? Um die fünf Promis mit dem Sternzeichen Stier zu entdecken, schau dir das Video an!

thumbnail
Das Sternzeichen Stier am Himmel Christophe Lehenaff@Getty Images
Diese Stars haben eine traurige Gemeinsamkeit Diese Stars haben eine traurige Gemeinsamkeit