Fürstin Charlène: Neue, noch nie gezeigte Fotos mit Albert und den Kids zu ihrem Geburtstag

Fürstin Charlène von Monaco hatte gestern Geburtstag. Anlässlich ihres Ehrentages postet sie wunderschöne Fotos.

In den letzten Wochen wurde es ruhig um Fürstin Charlène, seitdem sie sich in einer Klinik behandeln lässt. Der Fürstin ging es in den letzten Monaten gar nicht gut, und das nicht nur wegen ihrer HNO-Infektion, sondern auch wegen deren Folgen: Sie magert zusehends ab, und schläft kaum noch.

Private Einblicke

Kurz nach ihrer Rückkehr aus Südafrika beschließt Charlène, den Fürstenstaat Monaco zu verlassen, um sich im Ausland behandeln zu lassen. Zu den Fortschritten hört man aus der Klinik und aus dem Fürstentum allerdings wenig.

Am 25. Januar hatte Charlène Geburtstag, sie ist 44 Jahre alt geworden. Zu diesem feierlichen Anlass veröffentlicht der Instagram-Account PrincessCharleneFoundationSA ein Video mit den schönsten Fotos der Fürstin, welches ihr offizieller Account hshprincesscharlene teilt.

Ihre Karriere

Viele dieser Fotos sind zuvor noch nie an die Öffentlichkeit gelangt und stammen aus dem privaten Album der ehemaligen Profi-Schwimmerin, wie zum Beispiel Bilder von ihr als Kind, womit das Video beginnt.

Nach und nach werden die verschiedenen Stationen in Charlènes Leben abgeklappert, etwa wie ihre Karriere als professionelle Schwimmerin ihren Lauf nimmt und wie hart sie trainiert.

Charlène mit ihrer Familie

Dann tauchen nach und nach auch Bilder mit Albert auf, zunächst aus ihrer Kennenlernphase, später dann auch die Hochzeitsfotos. Während diese Fotos eingeblendet werden, ist im Hintergrund der monegassische Fürstenstaat zu sehen.

Es folgen niedliche Familienfotos mit ihren Zwillingen Jacques und Gabriella sowie ihrem Ehemann. Außerdem ist sie bei ihren ehrenamtlichen Tätigkeiten zu sehen und bei Staatsbesuchen - sogar Prinz Harry und Barack Obama hat sie schon getroffen!

Auch Bilder aus dem letzten Jahr, von dem sie viele Monate in Südafrika verbracht hat, dürfen nicht fehlen. Und zu guter letzt sieht man eine Art Bildergalerie von Charlènes schönsten Looks. Wirklich ein gelungenes Video zu ihrem 44. Geburtstag!

Charlène und Albert von Monaco: Bittere Caroline-Klausel in ihrem Ehevertrag Charlène und Albert von Monaco: Bittere Caroline-Klausel in ihrem Ehevertrag