Getrennte Betten: So sehr kriselt die Ehe von Donald und Melania Trump

Eine neue Biografie enthüllt, wie es um die Ehe der Trumps steht. Und wie es aussieht, gibt es reichlich Streitigkeiten und pikante Geheimnisse, die jetzt ans Licht dringen.

Getrennte Betten: So sehr kriselt die Ehe von Donald und Melania Trump
© Chip Somodevilla@Getty Images
Getrennte Betten: So sehr kriselt die Ehe von Donald und Melania Trump

Gestern sind die US-Amerikaner zur Wahl gegangen, die Stimmenauszählung läuft noch. Währenddessen ruft Trump sich schon einmal zum nächsten Präsidenten aus und Melania geht ohne Maske wählen.

Zu all den Breaking News kommen auch noch neue Geheimnisse aus dem Weißen Haus. Die Autorin Kate Bennett schreibt in der unautorisierten Biografie Free Melania, wie es bei dem Ehepaar Trump so aussieht.

Melania soll unter anderem viel mehr Einfluss auf die Politik ihres Göttergatten haben als gedacht und auch mit Ivanka soll es einen Konkurrenzkampf geben. Mehr Infos dazu findet ihr im Video oben.

Die Biografie behandelt aber auch die Gesundheit von der First Lady, die sich vor wenigen Wochen mit Covid-19 infiziert hat. In dem Buch geht es aber um eine andere Erkrankung Melanias: Die 50-Jährige wurde an den Nieren operiert und diese Operation ist weit weniger harmlos gewesen als wir alle angenommen haben. Der Eingriff soll sehr ernst gewesen sein und es wird sogar spekuliert, ob Melania dabei eine Niere verloren hat.

Ihr wollt pikantere Details aus dem Eheleben von Donald und Melania Trump und der Zickenkrieg, den sich die First Lady mit Donalds Affäre Stormy Daniels liefert, reicht euch nicht? Okay, dann passt jetzt gut auf:

Laut Kate Bennett sollen die Eheleute Trump in getrennten Betten schlafen - aber nicht im selben Raum oder im Nebenzimmer! Donald und Melania sollen auf unterschiedlichen Etagen schlafen! Da kann wohl jemand gar nicht genug Distanz zwischen sich und seinen Partner bringen! Jedenfalls sagt das viel über die Ehe der beiden aus...

Auf Abstand: Melania und Donald Trump voneinander getrennt Auf Abstand: Melania und Donald Trump voneinander getrennt