GZSZ-Star Janina Uhse wird zum ersten Mal Mutter: Endlich gibt es Fotos!

Janina Uhse ist zum ersten Mal Mama geworden! Nun veröffentlicht sie zuckersüße Bilder.

Janina Uhse kennen wir als Jasmin Nowak aus der RTL-Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten, in der sie seit Anfang 2008 zu sehen gewesen ist. Im Jahr 2017 steigt sie aus der Serie aus. Seitdem ist sie eine aktive Foodbloggerin und seit 2016 die Markenbotschafterin von der französischen Kosmetikmarke Lancôme.

"Kleiner Herzensbrecher"

Im März 2022 werden der GZSZ-Star und ihr Mann zum ersten Mal Eltern. Jetzt postet die 32-Jährige endlich ein Foto von ihrem Familienglück. Auf dem Instagram-Post ist eine kleine Hand zusehen, die Janinas Finger umschlingt. Unter das Bild schreibt sie:

Und dann kamst du, kleiner Herzensbrecher. Herrlich, wie du nun seit einer Woche Tag und Nacht miteinander verschmelzen lässt und so alles andere gerade nebensächlich wird.

Glückwünsche von den Kollegen

Ihre Fans freuen sich für Janina und ihr neues Familienglück und beglückwünschen die neue Mutter. Auch viele Prominente gratulieren ihr.

Ex-GZSZ-Kollege Raul Richter meldet sich zu Wort und schreibt begeistert:

Oh mein Gott, Janina, das freut mich so sehr für euch. Herzlichen Glückwunsch!

Auch GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi kommentiert:

Herzlichen Glückwunsch! Nur das Beste für euch 3!

Den Namen des Babys hat die 32-Jährige noch nicht verraten. Wir freuen uns für Janina und wünschen ihr viel Freude bei der Zeit mit ihrem Baby.

Auch interessant:

"Sturm der Liebe": Das Versteckspiel von Erik und Yvonne scheint ein Ende zu haben

Leni postet seltene Bilder mit Seal: Zum Vatertag gibt sie intime Einblicke

"Alles was zählt": Hochzeit und Baby? Ist das Happy End für Yannick und Isabelle gesichert?

GZSZ: Ulrike Frank verrät, ob es ein Liebescomeback zwischen Katrin und Gerner gibt GZSZ: Ulrike Frank verrät, ob es ein Liebescomeback zwischen Katrin und Gerner gibt