Haus des Geldes: Zwei Stars der Serie sind jetzt ein Paar!

Haus des Geldes: Zwei Stars der Serie sind jetzt ein Paar!

Zwei Hauptdarsteller der spanischen Erfolgsserie Haus des Geldes (Originaltitel: La Casa de Papel) sind sich bei den Dreharbeiten nähergekommen und sind jetzt im wahren Leben ein Paar! Errätst du, wer die Turteltauben sind?

Die spanische Frauenzeitschrift Cuore hat jetzt mehrere Fotos von zwei Hauptdarstellern der spanischen Netflix-Erfolgsserie Haus des Geldes (Originaltitel: La casa de papel) veröffentlicht, auf denen sich die beiden sehr nahekommen und vor allem sehr verliebt aussehen. Es handelt sich um Maria Pedraza und Jaime Lorente, alias Alison Parker und Denver!

Dreharbeiten bringen einander näher

Auch interessant
Diese Sternzeichen werden noch dieses Jahr eine wunderschöne Liebeserklärung erhalten

Seit Monaten schon heizen die beiden Schauspieler die Gerüchteküche an und lassen mit gemeinsamenFotos auf Instagram darauf schließen, dass sie sich nahestehen. Ihre Fans halten sie schon lange für ein Paar. Dieser Eindruck bestätigt sich nun mit neuen Fotos, die in der spanischen Frauenzeitschrift Cuore vom 23. Oktober 2018 von ihnen zu sehen sind. Hier küssen sich die beiden und zeigen sich händchenhaltend in der Öffentlichkeit. Sind sie nicht süß zusammen?

Die beiden Turteltauben haben sich bei den Dreharbeiten der spanischen Netflix-Erfolgsserie Haus des Geldes kennengelernt - von der nun bald die dritte Staffel zu sehen sein wird - und stehen auch in der neuen Netflix-Serie Élite wieder zusammen vor der Kamera. Diesmal spielen Maria Pedraza und Jaime Lorente ein heimliches Paar und haben so natürlich noch mehr Gelegenheit, sich näherzukommen und zusammen zu sein.

Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen