Heidi Klum bekommt Konkurrenz: Ex-GNTM-Kandidatin Larissa Marolt in "Topmodel"-Jury

Von der Kandidatin zur Jurorin: Die ehemalige Topmodel-Kandidatin Larissa Marolt hat diesen Sprung geschafft - und macht Modelmama Heidi Klum ganz schön Konkurrenz!

Heidi Klum bekommt Konkurrenz: Ex-GNTM-Kandidatin Larissa Marolt in "Topmodel"-Jury
Weiterlesen
Weiterlesen

Achtung Heidi, du bekommst Konkurrenz! Als Larissa Marolt damals bei Germany's Next Topmodel mitmacht, ahnen viele schon, dass wir noch eine Menge von ihr hören werden.

Ihre Karriere läuft gut

Sie eckt damals oft mit ihrer vorpreschenden Art und ihren Meinungen an - bleibt sich selbst in der Castingshow aber immer treu und zeigt Charakter.

Das ist wohl auch einer der Gründe dafür, warum sie ihrer Modelmama Heidi Klum nun den Rang ablaufen könnte! Während Heidi damit beschäftigt ist, die Karriere von Tochter Leni voranzutreiben, kümmert sich Larissa ebenfalls um ihre eigene Karriere.

Larissa in der Jury

Und die läuft ziemlich gut, denn wie jetzt bekannt geworden ist, wird die 28-Jährige in der diesjährigen Topmodel-Jury sitzen. Heidi wird sie dabei aber wohl eher nicht begegnen.

Der Grund: Larissa ist Jurorin bei der Schweizer Version der Castingshow, wie sie selbst auf Instagram verkündet. Neben ihr werden auch Papis Loveday und Manuela Tatjana Frey die Models unter die Lupe nehmen.

Dreharbeiten in vollem Gange

Larissa, die selbst schon die österreichische Topmodel-Version gewonnen hat und nach der Teilnahme am deutschen Format unzählige TV-Auftritte hatte, scheint sehr happy über ihren Platz in der Jury zu sein. Auf Instagram schreibt sie:

Freue mich mitteilen zu dürfen, dass ich Teil der Jury und Teamleader von Switzerland's Next Topmodel 2021 sein werde !! Die Dreharbeiten haben begonnen!!

Im Herbst wird die Sendung in der Schweiz ausgestrahlt werden und läuft dann auf ProSieben bzw. kann online gestreamt werden. Wenn das mal keine guten Nachrichten für alle Larissa-Fans sind!