Heidi Klum enthüllt das Geheimnis einer guten Ehe

Heidi Klum liebt ihren Tom über alles. Jetzt verrät sie, wie die beiden es schaffen, so eine harmonische Ehe zu führen.

Heidi Klum enthüllt das Geheimnis einer guten Ehe
Weiterlesen
Weiterlesen

Heidi Klum ist ein wahrer Familienmensch und hilft Tochter Leni dabei, einen Fuß in die Tür der Modelwelt zu setzen - für dieses Ziel begleitet sie ihre Tochter auch zu jedem Shooting.

Was eine gute Ehefrau ausmacht

Nebenbei ist Heidi Klum nicht nur Mama für ihre Kinder und ihre Model-Schützlinge bei GNTM, sondern auch noch eine fantastische Ehefrau! Da stellt man sich doch die Frage, wie sie das anstellt.

Im Interview mit Fox News hat die schöne 48-Jährige verraten, wie sie es schafft, so eine glückliche Ehe mit ihrem geliebten Tom Kaulitz zu führen. Heidi sagt:

Ich finde, das ist es, was eine gute Ehefrau ausmacht: wenn man an den Interessen seines Partners teilnimmt und natürlich umgekehrt.

Was Tom liebt

Genau aus diesen Grund hat sich Heidi vom Fußballmuffel zum Fußballfan gemausert und zeigt sich sogar im engen Trikot auf Instagram. Wie sie mitfiebert, könnt ihr euch im Video oben anschauen.

Ihr Wandel hat mit Ehemann Tom zu tun, der liebt Fußball nämlich über alles und um ein gemeinsames Hobby zu haben, fuchst sich Heidi eben in die Fußball-Welt rein.

"Weil es Tom glücklich macht"

Sie interessiert sich neuerdings fürs Kicken, "weil es Tom glücklich macht" und sie dieses Glück mit ihm teilen möchte. Würde sie sich nicht für seine Hobbys interessieren, "würde er das sonst einfach immer alleine machen", was sie sehr schade fände.

Wie schön, dass Heidi einen Weg gefunden hat, um mehr Zeit mit ihrem Göttergatten zu verbringen. Der ist bestimmt super happy, dass sich seine Frau so für ihn und seine Hobbys interessiert - hoffentlich ist es andersrum genauso!