Heidi Klum: Zum ersten Mal zeigt sie das Gesicht von Tochter Leni (Foto)

Heidi Klum legt großen Wert darauf, die Persönlichkeitsrechte ihrer Kinder zu schützen. Nun postet sie jedoch ganz überraschend mehrere Beiträge mit Tochter Leni.

Heidi Klum: Zum ersten Mal zeigt sie das Gesicht von Tochter Leni
© NBC@Getty Images
Heidi Klum: Zum ersten Mal zeigt sie das Gesicht von Tochter Leni

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, zeigt die sonst auf Social Media sehr aktive Modelmama nie ihre Kinder und wenn, dann nur von hinten oder mit verdeckten Gesichtern – die Persönlichkeitsrechte ihrer Sprösslinge sind ihr eben sehr wichtig.

Tochter Leni zeigt ihr Gesicht

Seit dem Lockdown postet Heidi Klum jedoch immer mehr Fotos aus ihrem familiären Umfeld. Bilder von Tom, ihren Hunden, ihrem Zuhause und auch nun auch von Töchterchen Leni und diesmal auch mit Gesicht.

Zwar sind Lenis Mund und Nase von einer Maske bedeckt, doch es lässt sich bereits erahnen, wie hübsch die Klum-Tochter ist. Genau wie ihre Mama ist sie top gestylt und gibt sich ganz selbstbewusst vor der Kamera.

In den Fußstapfen der Mama

Aktuell laufen in Berlin die Dreharbeiten zur neuesten Germany’s-Next-Topmodel-Staffel und damit die Familie nicht so lange getrennt ist, hat Heidi ihre Liebsten kurzer Hand mit nach Deutschland genommen.

Offensichtlich hat auch Töchterchen Leni schon Interesse am Showbiz gefunden, denn wie man in einem neuen Insta-Beitrag von Heidi sehen kann, wird sie von ihrer Tochter zu den Dreharbeiten begleitet.

Familienunternehmen Klum

Neben dem Video aus der Limo postet Heidi noch einen Schnappschuss von dem gemeinsamen Tag mit ihrer Tochter und schreibt der dazu "Bring dein Kind mit zur Arbeit"-Tag.

Für wann der Start der 16. Staffel von Germany’s Next Topmodel geplant ist, ist noch nicht bekannt. Doch von Leni werden wir in Zukunft sicher noch mehr hören. Mal abwarten, ob die 16-Jährige in Mamas Fußstapfen treten wird.

Red-Carpet-Debüt ohne Heidi: Leni Klum zeigt sich mit Geschwistern Red-Carpet-Debüt ohne Heidi: Leni Klum zeigt sich mit Geschwistern