Heidi Klums Stylistin packt aus: So fordernd ist sie wirklich
Heidi Klums Stylistin packt aus: So fordernd ist sie wirklich
Heidi Klums Stylistin packt aus: So fordernd ist sie wirklich
Weiterlesen

Heidi Klums Stylistin packt aus: So fordernd ist sie wirklich

Von Ipek Nesin

Wenn es um ihre Haare geht, verlässt sich Topmodel Heidi Klum schon seit mehreren Jahren auf Wendy Iles. Jetzt hat die Stylistin über ihre Zusammenarbeit gesprochen.

Egal ob lang oder kurz, dunkler oder heller, mit oder ohne Pony: Heidi Klum hat schon viele Frisuren ausprobiert und sah jedesmal toll aus. Als Supermodel hat sie natürlich immer ein professionelles Team um sich. Eine Stylistin hat es ihr aber besonders angetan.

Das sagt Wendy Iles über Heidi Klum

Wendy Iles kümmert sich schon seit einigen Jahren um Heidis blonde Mähne und hat gleichzeitig ihre eigene Haarstyling-Linie Iles Formula auf den Markt gebracht. In Deutschland ist Wendy vor allem durch Germany’s Next Topmodel bekannt und verpasst den Nachwuchsmodels in der gefürchtetsten Folge jeder Staffel ein neues Styling.

Doch wie ist es eigentlich mit einem Star wie Heidi Klum zusammenzuarbeiten? Gegenüber Promiflash gibt die Star-Stylistin einige Einblicke über Heidi und verrät:

Sie ist superprofessionell, hat aber auch einen tollen Sinn für Humor. Jeden Tag lachen wir über irgendetwas.

Wendy Iles stylt auch Leni Klum

Während der Arbeit sei Heidi ein absoluter Profi und verlange das gleiche von ihrem Team. Kein Problem für Wendy, denn sie teilt diese Auffassung mit dem Model.

Unser Job ist es, unsere Arbeit gut zu machen, sodass Heidi sich keinen Kopf um das Styling machen muss. Sie vertraut uns und hat selten Extrawünsche.

Und so ist es auch kein Wunder, dass Wendy vor wenigen Wochen einen ganz besonderen Auftrag bekam: Beim großen Cover-Shooting für die deutsche Vogue hat die Stylistin sich nicht nur um die Haare von Heidi, sondern auch von Leni Klum gekümmert. Im Gala-Interview erzählt sie:

Es war so spannend für mich, bei diesem sehr bedeutsamen Ereignis für Leni dabei zu sein. Ich habe sie aufwachsen sehen, seit sie etwa neun Jahre alt ist.

Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen