Heißester Mann der Welt: Michael B. Jordan ist "Sexiest Man Alive"
Heißester Mann der Welt: Michael B. Jordan ist "Sexiest Man Alive"
Heißester Mann der Welt: Michael B. Jordan ist "Sexiest Man Alive"
Weiterlesen

Heißester Mann der Welt: Michael B. Jordan ist "Sexiest Man Alive"

Auch in diesem Jahr hat das PeopleMagazine wieder den heißesten Mann des Planeten gekürt. Nach unter anderem John Legend und Blake Shelton ist es auch dieses Mal wieder ein US-Amerikaner, der sich über den Titel freuen kann.

Es ist seit 1985 Tradition: Damals wurde Mel Gibson zum ersten Mal vom US-amerikanischen PeopleMagazine zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Jetzt, 25 Jahre später, bekommt der US-amerikanische Schauspieler Michael B. Jordan diesen Titel verliehen.

People Magazine kürt den diesjährigen "Sexiest Man Alive"

Wenn es nach People geht, ist der 33-Jährige der Mann mit dem meisten Sexappeal - zumindest dieses Jahr. Enthüllt worden ist der amtierende "Sexiest Man Alive" in der Jimmy Kimmel Show, wo er zunächst vollkommen verhüllt in einem gelben Schutzanzug auftritt.

Der Moderator kommentiert den Auftritt seines geheimnisvollen Gastes mit "He is sexy, he is alive". Um zu erraten, um wen es sich handelt, dürfen Kimmels Gäste Fragen wie "Hast du Kinder?", "Bist du verheiratet?" oder "Warst du jemals in einer Beziehung mit Taylor Swift?" stellen. Eine Zuschauerin trifft den Nagel auf den Kopf und fragt direkt: "Bist du Michael B. Jordan?" Als sich dieser daraufhin zu erkennen gibt, ist diese fassungslos, dermaßen richtig gelegen zu haben.

Spiegel als Trophäe

Als Trophäe bekommt Jordan dann noch einen Spiegel verliehen. Er freut sich über den Titel und beschreibt dies gegenüber dem People Magazine als "ein cooles Gefühl." Der Schauspieler löst mit seinem jetzigen Titel Sänger John Legend ab, der den Titel im Vorjahr verliehen bekommen hatte.

Davor hatten bereits US-Country-Star Blake Shelton, US-Schauspieler Dwayne Johnson, der britische Fußballer David Beckham und der australische Schauspieler Chris Hemsworth den Titel inne.

Von Fred Eilig

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen