"Ich wusste oft nicht, wer ich war": Elena Carrière spricht über ihr hartes Jahr 2019
"Ich wusste oft nicht, wer ich war": Elena Carrière spricht über ihr hartes Jahr 2019
Weiterlesen

"Ich wusste oft nicht, wer ich war": Elena Carrière spricht über ihr hartes Jahr 2019

Elena Carrière steht seit ihrer Teilnahme bei Germany's Next Topmodel im Jahre 2016 im Rampenlicht. In regelmäßigen Abständen versorgt das Model ihre Fans auf Instagram mit Mode-, Lifestyle- und Ernährungstipps. Doch nun spricht sie offen über eine dunkle Zeit.

Elena Carrière führt ein Leben auf der Überholspur, wie es von außen scheint. Doch das Leben mit Social Media hat auch Schattenseiten, wie die 22-Jährige vor ein paar Wochen gesteht. Zum Jahreswechsel resümiert Elena nun in einem Post 2019 und findet ehrliche Worte.

2019 kein glückliches Jahr

Das neue Jahr hat erst begonnen und für Model Elena Carrière scheint es wichtig zu sein, das vergangene Jahr mit ihren Fans Revue passieren zu lassen und zu verarbeiten. Dabei offenbart das vegane Model aus Hamburg, dass 2019 ein hartes Jahr war: "Es war 2019 einfach nicht mein glücklichstes Jahr. Das kann man einfach so sagen."

Vielmehr sei 2019 ein Jahr des Kämpfens gewesen, wie die Tochter des Schauspielers Matthieu Carrière auf Instagram schreibt: "Es war ein Jahr eines stetigen Kampfes mit mir und in meinem Inneren, wo ich oft nicht wusste, was war ich und was nicht."

Negative Gedanken und Emotionen

Doch das Model hat aus der harten Zeit gelernt, wie sie weiter schreibt. Es sei ihr gelungen, sich den negativen Gedanken und Emotionen zu widersetzen, um stattdessen zu versuchen, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist.

Lasst uns alle in diesem Jahr ein paar Dämonen ans Licht bringen und uns von unseren sozialen Erwartungen befreien.

2020 will Elena wieder richtig durchstarten: "Jetzt kann ich ja nur besser durchstarten, als davor. Das wird ein energisch sehr krasses Jahr." Und auch ihren Fans gibt sie eine wichtige Botschaft mit auf den Weg - welche dies ist, erfahrt ihr im Video!

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen