Im Auto an die Ostsee: GNTM-Theresia schlägt Reisewarnungen in den Wind
Im Auto an die Ostsee: GNTM-Theresia schlägt Reisewarnungen in den Wind
Im Auto an die Ostsee: GNTM-Theresia schlägt Reisewarnungen in den Wind
Lire la vidéo
Weiterlesen

Im Auto an die Ostsee: GNTM-Theresia schlägt Reisewarnungen in den Wind

Durch ihre Teilnahme an Germany's Next Topmodel im vergangen Jahr wird Theresia Fischer zu einem wahren Publikumsliebling. Obwohl die Blondine nicht gewinnt, bleibt sie trotzdem in aller Munde. Doch nun handelt sich das Model einen wahren Shitstorm ein.

In der vergangen Staffel von GNTM sticht Theresia Fischer durch ihre stets positive und sonnige Art aus den anderen Kandidatinnen raus. Und obwohl sie den Wettbewerb nicht gewinnt, bleibt die 28-Jährige gut im Geschäft. Doch in letzter Zeit sorgen ihre Aktionen immer mehr für Kopfschütteln bei ihren Fans.

Theresia erntet weiteren Shitstorm

Erst vor ein paar Wochen erntet Theresia einen Shitstorm als sie ihren Hund in der Badewanne einseift. Zugegeben, da haben die Follower etwas überreagiert. Doch nun haben ihre Fans allen Grund, um auf die Influencerin wütend zu sein.

Denn während sich ganz Deutschland aufgrund der Corona-Krise an die Regeln hält, um die Ausbreitung der Krankheit einzudämmen, scheint Theresia alle Warnungen in den Wind zu schlagen. Trotz Reiseverbot macht sich Theresia mit ihrem Ehemann Thomas auf an die Ostsee.

Im Auto an die Ostsee

Im Auto fahren sie zusammen auf die Insel Fehmarn. Und das, obwohl auch die Landesregierung Schleswig-Holstein alle Nord-und Ostseeinseln für den Tourismus gesperrt hat. Theresia ist super happy über den Trip und schwärmt auf Instagram: "Ich bin so dankbar".

Theresia und ihr Mann Thomas sind nicht gerne voneinander getrennt  Franziska Krug@Getty Images

Reisen ohne Strafe?

Doch warum kann das Paar so einfach verreisen ohne eine Strafe zu befürchten? Ganz einfach: Ihr Thomas ist ein Tierfilmer und hat eine Sonder-Akkreditierung erhalten, um in der Ostsee nach Seehasen zu suchen. Und Theresia nutzt die Gelegenheit und begleitet ihn.

Ihr Fans können die Reise jedoch ganz und gar nicht nachvollziehen und kritisieren die Blondine auf Instagram. "Solche Leute machen MICH wütend", schreibt ein Follower. Ein anderer Follower schreibt: "Sorry, aber man soll zu Hause bleiben und ihr geht tauchen!!!??? Wo bleibt da die Vorbildfunktion?" Ob Theresia einsichtig sein wird?


Mehr